Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeinte Sozialliberale Kraft für Andro: DPA und FL gehen zusammen
#1
Es wird eine PK angekündigt, zu der die Führung der DPA sowie der Sprecher der Neumitglieder, Jansikow, ehemals LS, erwartet wird
Zitieren
#2
trifft ein
Zitieren
#3
Der ehemalige LS Vorsitzende Jansikow tritt zuerst ans Rednerpult
Zitieren
#4
Uwoschamije dami i gospod.
Es ist mir einer Freunde dass nach lagen Querelen die Sozialliberalen endlich zu einer Einheit gekommen sind. Ab Heute wird Andro eine starke Mitte haben die für Soziale Marktwirtschaft,soziale Gerechtigkeit und vorallem Pragmatische Politik betreiben wird. Die Streitereien der Liberalen haben uns gespalten doch jetzt sind die Liberalen vereint. Uns geht darum eine Vernünftige pragmatische Politik mit dem Kopf zu betreiben. Und das können wir nur gemeinsam. Ich danke meinem Kollegen Kronskji. Auf eine Gute Zusammenarbeit.
Zitieren
#5
:applaus:

Spasiba Kolega Jansikow,

es ist mir eine große Freude und ein ganz besonders Anliegen, heute mit ihnen und vor allen neben ihnen stehen zu können. Die Sozialliberalen in Andro sind wieder vereint. Wir bilden wieder eine starke demokratische, soziale und liberale Kraft für Andro und sein Volk. Wir möchten gemeinsam für die Menschen in diesem Land da sein und Verantwortung übernehmen.
Den Leistungsträgern dieser Gesellschaft gebührt unsere Aufmerksamkeit. Sie sind nicht mehr zu belasten, ihre Arbeit ist zu würdigen. Das ist der Kernpunkt der sozialliberalen Politik.


Spasiba.
Zitieren
#6
Ist erschrocken über die Fusion seiner Partei mit den Nationalisten von der DPA und entschließt sich sofort, den Sozialdemokraten beizutreten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste