Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landung des Vizepräsideneten O'Fly
#1
Die Maschine des Vizepräsidenten landete holprig und er griff schon vor der Freigabe zu seinem Mobiltelefon um im Andronischen Verteidigungsministerium anzurufen.
Zitieren
#2
Das Verteidigungsministerium nimmt den Anruf entgegen

*ring*ring* "Ministerium für Verteidigung, Büro des Ministers. Was können wir für Sie tun?"
Zitieren
#3
Hier spricht die Maschine MG1 der der Mallow-Group, Vicepräsident O'Fly ist wie bereits avisiert an Bord.

Er hatte tatsächlich seinen Kontaktmann im Ministerium kontaktiert um einen Termin beim Verteidigungsminister zu bekommen. Kontaktiert und mit Geld versehen damit sich manche Türe öffnet die ungeschmiert wohl geschlossen bliebe.

Wir hoffen, einen Termin im Ministerium zu haben.
Zitieren
#4
Das Geld wurde natürlich nicht angenommen und das Büro des Ministers erwartet immer noch den Grund des Termins
*ring*ring* "Was ist Ihr Anliegen beim Minister? Ihre Spende werden wir gut in den Aufbau von Schülersportmannschaften zu nutzen wissen"

Bedankt sich das Büro höflich
Zitieren
#5
Geoff hüstelte amüsiert... natürlich nicht, warum auch... war ja eh nur für marginale Unkosten

Wie ich auch bereits durch geschützte Kommunikation mitteilte geht es um die von der Mallow Group angestrebte Unterstützung durch die Luftfahrt- und Raumfahrtbehörde Andros. Ich habe die Unterlagen an das Büro des Ministers geschickt. Wir BITTEN sie um Hilfe. Es ist DRINGEND.
Zitieren
#6
Der Tower erteilt Landeerlaubnis. Der Minister wird den Gast im Verteidigungsministerium im kleinen empfangen
Zitieren
#7
SimOff
da?:

[Konferenzraum] Kleiner Konferenzraum

da kann ich nicht schreiben...

Oder war im kleinen Schwarzen gemeint?
Zitieren
#8
SimOff
Ist ja komisch. Dann im Büro des Ministers Smile
Zitieren
#9
Klappt! Danke
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste