Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationaler Flughafen Mustafa Başak (Mustafa Başak Beynəlxalq hava limanı)
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=460]
Karte der Flughäfen und Bezirkskontrollstellen (Area Control Centers, kurz: ACC)
Mustafa Başak Beynəlxalq hava limanı - der Internationale Flughafen Mustafa Başak

[tabmenu]
[tab=Allgemeines]
Der Internationale Flughafen Mustafa Başak (Notschistani: Mustafa Başak Beynəlxalq hava limanı) ist einer von vier Internationalen Flughäfen in Notschistan. Früher hieß der Flughafen Cavad International Airport, benannt nach einem Stadtbezirk Dulənşes. 2016 wurde der Flughafen nach Mustafa Başak, dem Begründer Notschistans und erstem Präsidenten der modernen Republik, benannt. Der Flughafen liegt 15 km nordwestlich von Dulənşe und wird durch eine Ende 2017 fertiggestellte moderne Fernstraße verbunden. Er ist der verkehrsreichste Flughafen in Notschistan und dient als Heimatbasis für die Fluggesellschaft Notchistan Airlines und der Frachtfluggesellschaft Silk Way Airlines.
[tab='Reiseziele']
Altburg-Breeda International Airport, Livornien
[/tabmenu]

Zitieren
#2
[Bild: tasxg6.jpg]

Farid landet im Regierungsjet auf dem Flughafen von Dulandsche
Zitieren
#3
Ein Flugzeug aus Astor bittet um Landeerlaubnis.
Zitieren
#4
wird erteilt
Zitieren
#5
wartet am Flugfeld auf die Ministerin
Zitieren
#6
Nach der Landung des Flugzeugs entsteigt die Außenministerin in einem sommerlichen Kleid, unsicher ob die Temperaturen das erlauben hat sie sich auch noch zur Sicherheit eine winterliche Garnitur ins Gepäck geben lassen.

Es ist mir eine Ehre Ihr Land zu besuchen Mr. Azad.
Zitieren
#7
Willkommen im schönen Notschistan Frau Ministerin. Es ist mir eine freude sie hier und heute persönlich begrüßen zu dürfen. Wie war ihr Flug hierher?
Zitieren
#8
Danke schön für diese Begrüßung, ich muss mich für Ihren herzlichen und freundlichen Empfang bedanken. Mein Flug war angenehm, danke der Nachfrage. Smile
Zitieren
#9
Wurden sie nicht von androischer Flak beschossen? ;-)
Zitieren
#10
Nein, das werden die wohl erst tun, wenn Sie meine außenpolitischen Ansichten wissen. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste