•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nazirlər Kabineti - der Ministerrat
#11
Alles läuft an den Grenzen zu Ihrer Zufriedenheit oh Gebieter!
Zitieren
#12
Was machen diese Grenzgänger? Was wollen die überhaupt?
Zitieren
#13
Sie wollen Asyl, ich lasse Sie von Geheim...Ich meine Nachrichtendienstagenten überprüfen
Zitieren
#14
Asyl? Bei uns? Echt? Ich meine...na klar, wir sind ja auch das Land der Freiheit und Gerechtigkeit. Nehmt sie auf.
Zitieren
#15
Die sollten definitiv überprüft werden. Vllt. Spione. Denkt an die Devise: "gegen Verräter und Spione"
Zitieren
#16
Also der Jahresplan geht nur langsam voran. Die Versorgung der Bevölkerung ist aber sichergestellt. Derzeit knapp 59% in der Landwirtschaft.
Zitieren
#17
60%? Was soll das?! 6%! Korrigieren sie das.,...zur Not einfach mit dem Stift.
Zitieren
#18
Mammad Bashir Mutalibow,'index.php?page=Thread&postID=1028768#post1028768' schrieb:Asyl? Bei uns? Echt? Ich meine...na klar, wir sind ja auch das Land der Freiheit und Gerechtigkeit. Nehmt sie auf.

Wir sind das einzige Land das Freiheit und Gerechtigkeit groß schreibt!
Ich warte noch auf das OK der Nachrichtendienstagenten, ihr ok haben wir schon, oh Gebieter.
Zitieren
#19
Ja wunderbar. Sie sind hiermit auch zum Minister für Information und Volksaufklärung ernannt. Reformieren sie mal den Staatsender...der Sendeempfang sollte ausgeweitet werden...auf meinen ganzen Palast.
Zitieren
#20
Ich bedanke mich, eure Allmächtigkeit, es ist mir eine Ehre.
Morgen schaue ich mal bei der Zentraler des Senders vorbei und schicke ein paar Techniker in Ihren Palast, natürlich unter Aufsicht, um das Signal auszuweiten!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste