Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Feldlager und Beobachtungsquartier] Manöver Bolschoi Medwed
#4
wartet bis alle Generale eingetriffen sind

Towarischi,

wie sie alle mitbekommen haben, hat uns Präsident Demidow damit beauftragt, ein Großmanöver der Südfront durchzuführen. Dies beinhaltet neben der Mobilmachung, die erfolgreich verlief, auch das Manöver selbst, das äußerst unzufriedenstellend ist.
Zum einen frage ich mich
schaut zu Saizew
warum die Reservisten mobilisiert wurden, obwohl dies nicht Teil der Weisung war. Alarmstufe Orange beinhaltet keine Reservisten!

schaut zu Lebedew
Ich frage mich also nun ernsthaft, was hier los ist. Als Militärbezirkskommandeur ist es auch ihre Aufgabe ein Manöver zu koordinieren, vor allem dann, wenn es ein gemeinsames Manöver von Land- und Luftstreitkräften im Gebiet Korgowska ist.

schaut zu Oleg Aksjonow
Daher frage ich mich auch, warum sie die Marineinfanterie in Bewegung gesetzt haben. Die Marinestreitkräfte, zu denen ihre Einheit gehört, ist NICHT Teil des Manövers.


Meine Herren, ich gebe ihnen die Gelegenheit das ganze noch zum guten zu wenden und das Manöver ordentlich und korrekt durchzuführen.
Früher haben wir das ja auch geschafft, selbst beim Großmanöver 2012 sowie bei mittleren Manövern aller Teilstreitkräfte.

Sollte das ganze nicht zufriedenstellend sein, können sie damit rechnen, dass ihre Positionen zur Dispossition stehen werden!

General Baranow ist der neue Kommandeur der Südfront und wurde mit der operativen Manöverführung beauftragt. Das heißt, dass die beiden Armeen, 7. und 8., dessen Befehle befolgen!
Das entsprechende Manöverszenario kommt aus dem Hauptquartier des OK der Landstreitkräfte Saizew und heißt: Übertritt notschischer Militäreinheiten nach Andro in Armeestärke.

Es obliegt nun ihnen, dem Kommandeur der Südfront, dem Kommandeur des Militärbezirks, den Armeekommandeuren und den Korpskommandeuren, eine Strategie zu entwickeln, den Feind zurück zu halten.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 25.11.2014, 22:53
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 25.11.2014, 23:08
[Kein Betreff] - von Marineinfanterie - 26.11.2014, 00:13
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 26.11.2014, 00:17
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 26.11.2014, 00:29
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 26.11.2014, 00:50
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 27.11.2014, 17:36
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 02.12.2014, 12:29
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 06.12.2014, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste