Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alenka Iwanowna Koroljowa
#1
Einbürgerungsformular

-Vorname: Alenka
-Vatersname: Ivan
-Nachname: Koroljowa
-HID/NID: HID
-andere Staatsbürgerschaften: keine
---
-Geburtstag (ist im Profil anzugeben): 25. August 1983
-Provinz ist im Profil anzugeben): Mostowskaja
-Wohnsitz (ist im Profil anzugeben): Petrograd
Zitieren
#2
Hallo und willkommen in Andro.

Dein Name müsste korrekter weise wie folgt lauten:

Alenka Iwanowna Koroljowa

Dürfte ich dich entsprechend umbenennen, so dass du freigeschaltet werden kannst?
Zitieren
#3
Danke, natürlich kein ProblemSmile
Zitieren
#4
Sehr schön. Meinen Fehlerteufel korrigieren ich auch. Grins. Siehe oben nun in korrekter Form
Zitieren
#5
Vielen DankSmile
Zitieren
#6
Hiermit eingebürgert. Willkommen in Andro.
Zitieren
#7
Auch von mir nochmals willkommen. Bei Fragen fragen Wink weißt du schon, auf welchem Gebiet du hier etwas machen möchtest?
Zitieren
#8
Ljudmila Alexandrowna Androwa,'index.php?page=Thread&postID=1042739#post1042739' schrieb:Hiermit eingebürgert. Willkommen in Andro.
DankeSmile
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1042740#post1042740' schrieb:Auch von mir nochmals willkommen. Bei Fragen fragen weißt du schon, auf welchem Gebiet du hier etwas machen möchtest?
Ich bin noch relativ neu, würde gerne in der Politik einsteigen, wo fange ich am besten an?
Zitieren
#9
In einer Provinz oder gleich im Bund. Da bieten sich die Parteiforen mit den Parteiprogrammen an wenn du EO mitmachen möchtest - es geht aber auch ohne einer Partei anzugehören.
Zitieren
#10
Auch von mir, herzlich Willkommen in der schönsten Mikronation der Welt. 8)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste