Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manövergebiet
#1
Nach insgesamt 12 Stunden treffen die meisten Einheiten der korgowskasischen Front im Manövergebiet und ihren Bereitschtellungsräumen ein. Nervöse Wehrpflichtige und angespannte Reservisten warten mit ihren Offizieren auf weitere Befehle von oben.
Zitieren
#2
Die 34. mech. Gardedivision trifft ein
Zitieren
#3
Die 1. mech Gardedivision steht bereit


SimOff
eigentlich ja in Mostowskaja stationiert, aber unsere einzige Division mit aussimuliertem Kommandeur und Mannschaft. Ist das soweit ok?
Zitieren
#4
man manövert herum. Im Grunde kämpft eine Division gegen die andere, manche üben das schießen, manche Städtekampf, Waldkampf und den Hügelkampf


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HTeRlF_vZCo[/youtube]
Zitieren
#5
Nach kurzer Zeit des sogenannten "Herummanöverns" kommt eine Warnung vor einem Kernwaffenschlag durch den Funk. Sechzig Sekunden um sich auf die Detonation vorzubereiten. Danach wird ein Angriff einer notschischen Front simuliert. Die vorderste androische Linie kommt unter arge Bedrängniss...
Zitieren
#6
Atomschlag und ein Frontalangriff? Wer ist so blöd und bombadiert die angreifenden Notschen bzw. warum rennen die Notschen in einen nuklearschlag rein?
Zitieren
#7
Es bestand doch tatsächlich ein Kommunikationsproblem. Erst sollte der Kernwaffenschlag kommen und vier Stunden später die Offensive. Aber jemand bei der Manöverleitung hat Mist gebaut.
Zitieren
#8
fragt sich immernoch wer solche Szenarien erfindet. Ist das eine Mittelstreckenrakete die man abfangen kann oder eine ICBM? Im letzteren Fall wäre die Front zerstört und die (dummen) Notschen laufen durch radioaktives Gebiet. Ist recht verzweifelt da der Kommandant der 34. Division glaubt, das hiet jemand recht inkompetentes am Werk ist.
Zitieren
#9
Der Verteidiungsminister macht über Funk den Kommandeur der 34 zur Schnecke und stellt ihm die Ablösung in Aussicht, wenn er nicht seinen Verstand einschalte. Ob er schlafen würde. Der Kernwaffenschlag dient zur Übung des ABC-Kampfes. Die notschische Offensive findet als neues Szenario statt.
Zitieren
#10
meldet über Funk an seine Division

Achtung. ABC Alarm! Alle Soldaten sofort ABC Kampfanzüge anziehen und in Deckung hinter Fahrzeugen oder Gebäuden gehen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste