Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft der Regierungsmaschine Westerlands
#1
SimOff
Die Westerland-Aviatik R1 befindet sich wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Als der Pilot die Entfernung gemessen hat, funkt er zum Tower.

Hier spricht WRL-M7, offizielle Regierungsmaschine der Volksrepublik Westerland. Ich erbitte Landeerlaubnis. Landebahnlänge: 1200m. Ende.

[Bild: u3la26fl.png]
Zitieren
#2
kennt das Land ja nicht und wundert sich woher man mit einer alten Propellermaschine herkommt aber was solls

Landeerlaubnis erteilt, Landebahn 1, Rollfeld 5b.
Zitieren
#3
da man nicht weiss wer da kommt, woher er kommt oder was er will, da es keine Anmeldung gab, entsendet das Ministerium irgend einen zweitklassigen diplomatischen Angestellten aus irgend einem Referat das gerade nichts zu tun hat
Zitieren
#4
Der Pilot bedankt sich und setzt die Maschine sicher auf die Landebahn. Nach dem Aufsetzen rollt er auf ein leeren Betonfeld etwas abseits der Rollbahn, wo bereits ein Mann im Anzug wartet. Das Flugzeug bleibt stehen, die Tür öffnet sich und John Quinn steht im Türrahmen. Er drückt einen Knopf und eine klapprige Metalltreppe fällt aus dem Flugzeugboden unter dem Türrahmen. Er steigt hinab und geht auf den Mann im Anzug zu. Er reicht ihm die Hand...

Guten Tag!

Mein Name ist John Quinn und ich bin Präsident der Volksrepublik Westerland. Zu Anfang möchte ich mich für die verpasste Anmeldung entschuldigen, da mein Berater Max Romeo es wohl nicht geschafft hat, das Dokument rechtzeitig loszuschicken. Westerland ist eine Volksrepublik und ich habe die Präsidentenstelle am 28. Oktober 2014 übernommen. Ich habe die Ziele in naher Zukunft mit bestimmten Nationen diplomatische und/oder kulturelle Beziehungen zu knüpfen, wobei bei diesem Staatsbesuch eher die Hauptfrage im Raum steht, ob man an so einem Bündnis interessiert seihe. Ebenfalls bin ich hier, um mir einen genaueren Überblick zu verschaffen und mir Inspirationen zu holen mit denen ich mein Land weiter verbessern kann.

Mit freundlichem Gruß:

John Quinn
Zitieren
#5
Willkommen in Andro Herr Präsident. Ihre Nation war mir bislang nicht bekannt. Da wir von ihrer Ankunft nicht informiert wurden und auch nicht darüber wer kommt sind unsere Vorbereitungen leider entsprechend gering.
Wo liegt ihr Land denn genau?

SimOff
seid ihr eine OIK MN?
Zitieren
#6
Unser Land liegt nördlich von Kaputistan, Wolfenstein und Tir nA nÓg. Hier ist eine Karte. Ich bedanke mich trotzdem bereits für ihre Aufmerksamkeit.

SimOff
Wir sind im Augenblick noch auf keiner Karte vertreten, und wir sind noch im unklaren ob wir zur OIK oder CartA gehen sollen. Aber wir werden wahrscheinlich mehr zur OIK tendieren, aber bis wir so weit sind um dort einen Antrag stellen zu können, simulieren wir wie oben angegeben.
Zitieren
#7
Verstehe. Dann lassen sie uns doch einen wärmeren Ort für ein Gespräch aufsuchen.
Zitieren
#8
Vielen Dank!

SimOff
Steigt zu dem Mann in Auto und wird vor das Gebäude des Weißen Saales gebracht. Er bedankt sich und geht hinein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste