•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dorf in Almachistan
#71
Das Mädchen versucht stark zu bleiben und wischt sich jediglich eine kleine Träne weg, während Sie zusieht wie die Soldaten das Denkmal befestigen.
Zitieren
#72
steht still da und betrachtet die Szenerie
Zitieren
#73
Nimmt die Hand von Walodja, auch wenn ihre kleinen Finger, diese kaum halten können, schließt ihre Augen und summt mit Tränen in den Augen eine Melodie vor sich hin. Die Melodie entspricht dem almachischen Schlaflied, welches Finjas Eltern immer für sie gesungen haben.
Zitieren
#74
kennt die Melodie nicht, hört aber ergriffen zu
Zitieren
#75
Während das Denkmal befestigt wird, kommt Finja zum Ende und schaut nun still zu, wie auch die Soldaten langsam fertig werden.

Es ist wunderschön.

Eine ruhige leicht melancholische Stimme sprach aus dem Mädchen, welches nun nurnoch ein Bild und ein Denkmal von ihren Eltern hatte. Viel für almachische Verhältnisse, doch Finja hatte hierbei niemals an den materiellen, als mehr an den seelischen Wert dieses Denkmals gedacht.

Mögen Sie jetzt in einer besseren Welt verweilen.
Zitieren
#76
ist auch dabei und betet leise.
Zitieren
#77
Das Denkmal steht nun fest auf Grund und Boden. Finja erfreut die saubere und reine Gestalt dieser Statue. Dieses Denkmal würdigt Finjas Eltern so wie sie es verdient haben.

Schaut zu ihrem Adoptivvater

Das ist es. Das Denkmal meiner Eltern. Ich danke dir Wladimir. Du weißt nicht, wieviel mir das bedeutet.
Zitieren
#78
Atmet einmal tief durch

Was wird aus den ganzen Menschen, welche ihre Heimat durch den Krieg verloren haben, Walodja?
Zitieren
#79
Sie werden sich eine neue Heimat schaffen und der Staat wird ihnen dabei helfen.
Zitieren
#80
In Ordnung.

Diese Antwort war das, was Finja von ihrem Vater hören wollte.

Finja starrte noch eine ganze Weile auf das Denkmal ihrer Eltern bis sie sich anschließend still und leise umdreht und langsam davon geht
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste