•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein einfaches Dorf
#51
lässt auch die Dörfern die Armee stationieren.
Zitieren
#52
Offenbar haben die Säuberungen der letzten Monate wenig gebracht, wenn man meint, aufsässig sein zu müssen. Da aber schon der Bürgermeister und der halbe Stadtrat verhaftet wurde, scheint das etwas zu wenig gewesen zu sein. So greift man ein und verhaftet nun recht wahlos Leute die irgend eine Funktion haben
Zitieren
#53
Eine bewaffnete Zelle der Roten Brigade macht sich unauffällig daran das örtliche Gefangenlager auszukundschaften.
Zitieren
#54
Man findet die Bewegung so vieler Leute bei Tag und auch bei Nacht recht interessant
Zitieren
#55
Die Beamten des Strafvollzugs fühlen sich irgendwie beobachtet und fordern vorsichtshalber Verstärkung an. Da man bisher keinen allzu offenen Umgang gepflegt hat, sind die Einrichtungen von außen aber nicht besonders gut einsehbar.
Zitieren
#56
Die gerufene Verstärkung erscheint kurz darauf in Form einer Kompanie der Inneren Truppen. Während seine Soldaten nach und nach von den eintreffenden LKW absitzen, verschafft sich der etwas übermüdet wirkende Befehlshabende zusammen mit seinen Offizieren einen ersten Überblick. Nachdem er das getan hat, tritt er an den verantwortlichen Beamten des örtlichen Strafvollzugs heran.

Kapitan Ismayilov. Sie haben uns angefordert?
Zitieren
#57
Bəli. Irgendetwas stimmt hier nicht, das liegt in der Luft.
antwortet der Leiter der Einrichtung
Erklären Sie mich für verrückt, aber auch einige meiner Leute fühlten sich beobachtet.
Zitieren
#58
Kapitan Ismayilov wirkt nicht übermäßig zufrieden mit dieser Antwort, eher ziemlich genervt. Seine Kompanie ist aufgrund der landesweiten Unruhen seit drei Tagen im Dauereinsatz und dementsprechend gering ist seine Begeisterung darüber, hier irgendwelche Geister jagen zu müssen.

Konkrete Vorfälle haben Sie nicht zu melden, nehme ich an ...?
Zitieren
#59
Abgesehen davon, dass in der Umgebung Spuren gefunden wurden, leider nein.
Zitieren
#60
Der Kapitan verdreht unmerklich die Augen, ruft seine Taqım Komandirləri (Zugführer) zu sich und weist sie kurz in die Gegebenheiten vor Ort ein. Einige Minuten später machen sich die ersten Gruppen auf den Weg, um das Dorf nach ... irgendetwas zu durchsuchen. Alle Beteiligten wissen, dass das Ganze höchstwahrscheinlich verschwendete Zeit ist, aber besser so als wieder ein Feuergefecht mit den Roten Brigaden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste