11.10.2014, 01:02
Wie wäre es eigentlich, wenn gewisse Gebiete, ob Oblast, Gouvernemtn oder Provinz als Belohnung für eine gute Ausgestaltung und Aktivität (u.a. auch mehrere HIDs) im politischen Rang aufsteigen kann? Per Heterogenitätsgesetz ist das ja sogar möglich. Also z.B. wenn wir Mawetta gut voran bringen, dass wir dafür, was weiss ich, zur Provinz werden oder einem autonomen Gebiet/Kreis/Region. Oder das Provinzen zu einer Repbulik erhoben werden können.
Die einzigen Gebiete mit Sonderstatus sind ja das Khanat Almachistan, das aber auch nur eine Provinz ist und das Köngigreich Korgowska, das ebenso eine ist.
Krolock hat da noch die meisten Sonderrechte.
Was ich aber klar vermeiden möchte wäre, dass irgendwann ein RL Seperatismus entsteht. Also nur wel man ggf. irgendwann eine (Autonome) Republik in Andro ist, soll man nicht direkt zu den Waffen greifen. Da finde ich die Idee einer Weiterentwicklung dieses Vielvölkerstaates hin von einer Föderalen Republik vllt. zur Androischen Föderation besser.
Die einzigen Gebiete mit Sonderstatus sind ja das Khanat Almachistan, das aber auch nur eine Provinz ist und das Köngigreich Korgowska, das ebenso eine ist.
Krolock hat da noch die meisten Sonderrechte.
Was ich aber klar vermeiden möchte wäre, dass irgendwann ein RL Seperatismus entsteht. Also nur wel man ggf. irgendwann eine (Autonome) Republik in Andro ist, soll man nicht direkt zu den Waffen greifen. Da finde ich die Idee einer Weiterentwicklung dieses Vielvölkerstaates hin von einer Föderalen Republik vllt. zur Androischen Föderation besser.