•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tagungs- und Konferenzzentrum]
#11
Opposition? Interessant.
Zitieren
#12
Das habe ich zuletzt in irgendeinem Geschichtsbuch gelesen...ist Jahre her.
Zitieren
#13
Dieseund dieseaußenpolitischen Ansichten stießen manchen etwas auf und ich denke in Andro würden sie auch keinen Gefallen finden.
Zitieren
#14
Umso besser.
... sagt Fuad mit einem schelmischen Grinsen.
Ich denke bis die anderen Regierungsmitglieder zu uns stossen können wir wohl schon einmal beginnen.
Von unserer Seite her besteht sicher einmal Interesse am Infrastrukturausbau.
Was haben Sie auf der Agenda, Madam Secretary?
Fuad nimmt genüsslich einen Schluck Tee.
Zitieren
#15
Ich lesr da zwar nichts zu Andro, ist mir aber auch ganz recht.
Also von uns sind alle da.
Zitieren
#16
Mhm, ich habe eigentlich noch mit dem Erscheinen des Genossen Minister Əliyev gerechnet. Aber gut.
Fuad blickt erwartungsvoll in Richtung der astorischen Aussenministerin.
Zitieren
#17
Nein, das ist ein Ministertreffen.
Zitieren
#18
Taucht nach der Darmspülung in einem weißen Designeranzug auf.
Mit "Axşamınız xeyir, Yoldaşlar!" begrüßt er seine Genossen anschließen schüttelt er der astorischen Ministerin die Hand und setzt sich neben Sie.
Zitieren
#19
Begrüßt: Major Farid Mustafa Əliyev

Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre zahlreiche Anwesenheit denken. Mein Approach ist klar: Notschistan soll ein zentraler Partner für Astor in Renzia werden. Auf meiner Agenda steht, wie wir die Mitteln von USAID einsetzen, damit Notschistan, aber auch über den Außenhandel Astor profitieren können. Infrastruktur erscheint mir auch ein sehr wichtiger Punkt zu sein. Weiters auf meiner Agenda steht die Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen, wirtschaftliche Zusammenarbeit und kulturelle Zusammenarbeit. Ich würde meinen Besuch gerne nutzen um einen soliden Grundstein für eine künftige enge Partnerschaft zu legen.
Zitieren
#20
SimOff
ist bei euch die CartA eigentlich simoff oder auf der Metaebene teilweise simon, weil da wäre was machbar


Daa hören wir doch gerne. Staatsratsvorsitzender Mutalibow ist sehr erfreut über das astorische Angebot.
Bzg. der Wirtschaft ist Minister Qasimow der richtige.
Beim Thema Sicherheit denke ich besonders an die Möglichkeit von Kooperationen im Bereich der Lizensen und Produktion von Waffen. Notschistan hat gerade hier leider einen gewissen Mangel. Die alten androischen Waffen sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste