Androische Föderation

Normale Version: [Tagungs- und Konferenzzentrum]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=370]


Im ehemaligen Sitz des Gouverneurs des zaristischen Andros befindet sich heute neben einer eindrucksvollen Kunstsammlung ein Konferenzzentrum der Regierung für in- wie ausländische Gäste
Das war wirklich ein schöner Empfang, den Sie mir bereitet haben! =)
Der ebenfalls anwesende Minister für Handel und Industrie begrüsst die astorische Aussenministerin.
Madam Secretary, herzlich willkommen in Notschistan.
Fuad reicht der Ministerin die Hand zur Begrüssung.
Erwidert den Händedruck.

Die Freude ist ganzmeinerseits Herr Minister. Eine Frage, damit ich nicht in ein Fettnäpfchen trete: Ist es üblich, dass man sich in Notschistan verneigt vor seinem Gegenüber?
Nein wir sind ja keine Monarchie. Händedruck ist das förmliche Zeichen des Begrüßens.
Sehr schön, danke für die Auskunft.
Man wartet noch auf das Eintreffen der restlichen Teilnehmer während der obligate Tee serviert wird. Fuad beschliesst die Wartezeit zu überbrücken und sich etwas in Smalltalk zu üben in der Hoffnung das Eis zu brechen.
Nun Geno... *hust* Madam Secretary, was gibt es neues aus den Vereinigten Staaten?
Offensichtlich ist Fuad nicht gerade der begnadetste Smalltalker.
Ah nicht viel wir, arbeiten gerade an den verschiedensten Projekten in der Innenpolitik und ich bin wie Sie sehen damit beschäftigt neue Partner für Astor zu finden. Die Opposition versucht sich derweil in unkonstruktiver Kritik. Und ich hab ja etwas Staub aufgewirbelt mit meinen außenpolitischen Ansichten, aber so ist das. Big Grin
Welche Ansichten sind das denn?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9