Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampfkundgebung der DPA zur XIV. Dumawahl
#1
folgt...
Zitieren
#2
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=180]


[Bild: filmklappe.png]tritt an das Rednerpult auf dem Platz der Völker für seine Wahlkampfkundgebung


Uwoschamije dami i gospod,

ich begrüße sie an diesem sonnigen Tag in Koskow und danke ihnen, dass sie so zahlreich erschienen sind. Dies zeugt vom demokratischen Willen und der Entschlossenheit des anroischen Volkes.

Hinter uns liegt eine sehr erfolgreiche und aktive Legislaturperiode. Wir können nun sicher sagen, dass die Föderale Republik Andro ihre Freiheit und Souveränität behaupten konnte und zugleich eine einvernehmliche internationale Lösung des mitlerweile sehr leidigen Polthemas gefunden hat. Gerade durch die Standhaftigkeit der DPA bei diesem Thema, die nicht zuletzt der Regierung den Rücken gestärkt hat, können wir mit Stolz behaupten, dass wir uns der Unterdrückung und Bevormundung aus Rataelon und Astors entgegengesetzt haben.

Mit der Überwindung der Wirtschaftskrise und der Überwindung der Polfrage können wir uns nun wieder gestärkt der Zukunft zuwenden. Andro hat erfolgreich bewiesen, dass es innere wie äußere Krisen alleine und bewusst meistern kann. Allen voran das androische Volk hat seine Zuversicht und Geschlossenheit unter Beweis gestellt. Dafür bin ich ihnen allen sehr dankbar und vor allem stolz.

Um Andro auch künftig vor Gefahren zu schützen, bedarf es der Reform der inneren Sicherheitskräfte. Der Einsatz in Südalmachistan hat leider gezeigt, dass der gute Wille der Ordnungshüter alleine nicht ausreich. Seit geraumer Zeit läuft dazu eine Modernisierung und Umstrukutierung der Polizei an. Die Gelder dafür wurden bereits im Etat von Frühjahr 2014 bewilligt. Es liegt fortan an uns, diese Reform zu begleiten und erfolgreich umzusetzen.
Denn die androische Bevölkerung hat Sicherheit, Ruhe und Ordnung mehr als verdient.

Aber auch unsere ruhmreichen Streitkräfte brauchen unsere Unterstützung. Die Armeereform 2014 muss weiter geführt werden. Unsere Armee ist eine der erfolgreichsten und tatkräftigsten. Man muss nun dafür sorgen, dass es nicht nur so bleibt, sondern auch immer weiter entwickelt wird.

Neben der Sicherung der Souveränität Andros ist es uns auch ein Anliegen, nach wie vor die androische Freiheit und Neutralität durch freundschaftliche Beziehungen zu anderen Nationen zu sichern. Die DPA wird sich daher weiterhin aufgeschlossen zeigen, gegenüber neuen Verträgen und sonstigen Abkommen mit anderen Nationen. Vor allem der kulturelle und wissenschaftliche Austausch liegen uns hier am Herzen.
Um der globalen Verantwortung gerecht zu werden, müssen wir auch weiter über die Gründung eines neuen internationalen Rates der Nationen sprechen. Eine Vergiftung der internationalen Beziehungen durch Missgunst und Neid darf es nicht geben. Die DPA ist daher offen für multilaterale Lösungen die dafür sorgen, dass Probleme zwischen Staaten auch transnational friedlich und diplomatisch gelöst werden.

Zur derzeitigen Legislaturperiode sei zu sagen, dass es durchaus entäuschend ist, dass die übrigen Fraktionen und Parteien nicht in der Lage waren, sich aktiv an der Parlamentsarbeit zu beteiligen. Die einzigen Anträge stammten von der DPA und der Regierung. Dies zeigt, dass die DPA seit nun über vier Jahren die einzige aktive und verlässliche demokratische Kraft in Andro ist. Nur wir sichern Frieden, Freiheit und Wohlstand. Damit dies so bleibt, wählen sie die Demokratische Partei Andros.

Spasiba.



Das haben wir erreicht:
-Reformierung des Parteiengesetzes bzgl. Parteien
-Parlamentarische Verhinderung einer nuklearen Bewaffnung Andros
-Alternative des Polvertrags zzgl. Polbegleitgesetz forciert und gefördert
-Staatsbürgerschaftsgesetz und Namensangaben liberalisiert
-Einbürgerung liberalisiert
-Aufnahme der Mawetter als nationale Minderheit in das Heterogenitätsgesetz
-Überarbeitung des Umweltschutzgesetzbuches und Gründung der Föderalen Umweltschutzbehörde
-Kontrolle der Regierungstätigkeiten hinsichtlich der vakanten Stelle des Innen/Finanzministers
-Begleitung der Armeereform 2014

Darüber reden wir gerade:
-Einführung der Briefwahl
-Adoptionsgesetz
-Änderung und Anpassung des Hochschulgesetzes
-Sicherstellung der Parlamentsarbeit und parlamentarischen Legitimierung von Exekutivmaßnahmen
-Anpassung des Militärgesetzbuches
-Aktualisierung und Modernisierung des Bildungsgesetzes - Einführung der Schulspeisung und neuer Kompetenzen für die Provinzen

Das wollen wir noch erreichen:
-Gründung eines internationalen Rates der Nationen zur Sicherung des Weltfriedens
-Stärkung der ARS
-Garantie der androischen Block- und Bündnisfreiheit
-Sicherung der androischen Sicherheitssinteressen zur Stabilität in der Region Renzia/Hanar
-Entbürokratisierung der Wirtschaftsgesetze
-Anreize für Firmengründung
-Überarbeitung und Liberalisierung des Steuerrechts
-Ausbau der Kulturbeziehungen zu anderen Nationen
-Förderung strukturschwacher Gebiete
-Ausbau der Infraatruktur
-Ausgegeglichener Haushalt ohne Schuldenaufnahme
-Innere Sicherheit und Armeereform fördern
Zitieren
#3
Ist zwar kein Fan der DPA, vielmehr der Sozialdemokraten - man hat mal Freibier versprochen - aber es stimmt: die DPA ist die einzige aktive Partei. Alle anderen sind Rotz.
Zitieren
#4
Das gleiche wie immer...aber wenigstens arbeitet man....und somit habe ich Arbeit
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste