Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Stadt
#1
In der Stadt marschieren gemischte Partisanen und Luftwaffenverbände ein. Über allen wichtigen Gebäuden werden Die Fahnen des Sozialismus gehiesst. Die Kaserne der Königsgarde ist leer, was jedoch die Luftwaffen Soldaten nicht daran hindert einen Zaristischen Polizeikomandant wörtlich zum Teufel zu schicken.
Zitieren
#2
In den Äusseren Quartieren Sumgaits werden Schüsse laut. "Weisse" Partisanen und Teile der Weissen Armee rücken an.
Zitieren
#3
Almachische Einheiten sind mit dabei
Zitieren
#4
Da man möglichst wenig zerstören will dringt man rasch bis zum Zentrum vor, bisher ohne nennenwerte Zusammenstösse mit den Roten. Die Bevölkerung Sumgaits staunt nicht schlecht, als an der Spitze des Zuges eine nur zu bekannte Sillouette auftaucht. Antonin der Erste ist gekommen um sein Volk zu befreien.
Zitieren
#5
Familienangehörige, so der Vetter und der Bruder Dymkos sind mit dabei und führen die Almachen an die sich mit sovielen Waffen wie möglich zugedeckt haben. Man fährt auf alten Jeeps oder zu Pferde
Zitieren
#6
An einer Kaserne kommt es zu einem Zwischen Fall. Nach einem Schusswechsel fällt die Kaserne mit Toten auf beiden Seiten. Die Waffen werden an die Almachen und Partisanen verteilt, während die Soldaten, solange sie sich nicht freiwillig Antonin anschliessen entwaffnet und eingesperrt werden.
Zitieren
#7
Die Almachen hissen die Fahne Korgowskas und die der Semenovs und schießen begeistert in die Luft.
Zitieren
#8
Freunde!

Wer kommt mit mir nach Bredagrad um es ebenfalls auf die richtige Seite zu holen?
Zitieren
#9
Die Menge tobt und jubelt und drengt zum Aufbruch!!!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Antonin I.
Freunde!

Wer kommt mit mir nach Bredagrad um es ebenfalls auf die richtige Seite zu holen?
Stürmt aus einem Haus.
Ich!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste