Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michail Sergejewitsch Michailow
#1
Guten Tag

Nimmt seinen Hut ab und lächelt.
Mein Name ist Mikhail Markov Michailow, ich möchte hiermit die androische Staatsbürgerschaft beantragen.
Zitieren
#2
Wie mir mitgeteilt wurde ist der Vatername Sergej.

In Anbetracht der Namenswahl, soll der Nachname nun Markow oder Michailow sein. Ich nehme weiter an, dass es eine Nebenidentität ist, richtig?
Zitieren
#3
Der Name müsste nun richtig sein.

Nein, ich bin eine HID, mir wurde nur sehr freundlich gesagt, dass ich meinen Namen falsch gewählt habe Big Grin
Zitieren
#4
Es wird noch der Vorname angepasst. Michail ist korrekt. Und dann...

Eingebürgert. Herzlich willkommen in Andro.





P.S.: Danke für den Hinweis.
Zitieren
#5
Von mir auch ein Willkommen in Andro.

Falls Du Fragen hast - nur zu. Hast Du schon eine Idee, wo bzw in welchem Bereich Du dich einbringen wolltest?
Zitieren
#6
Danke danke.

geht freudig hinaus

Mich zieht es in die Kultur und Politik. Mit Kultur meine ich Theater und Galarien. Bei der Politik wollte ich eigentlich gerne eine Kommunistische Partei gründen, aber ich habe schon gesehen, dass es hier allgemein genug Parteien gibt, weshalb ich das wahrscheinlch nicht machen werde, da es dann sonst die sechste Partei wäre. Und das wären zu viel, oder?

P.S.: Keine Ursache. Bei Fragen werde ich mich auf jeden Fall melden.
Zitieren
#7
Och, die KP wird sich über Zulauf sicherlich nicht beschweren.


Theater gibt es überall - das Nationaltheater befindet sich jedoch in der Provinz Wiltuwija

*edit*
Link nachgereicht
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen in Andro!
Und selbstverständlich würden sich auch die Sozialdemokraten über ihre Mitgliedschaft freuen. Smile
Zitieren
#9
SimOff
Michail Sergejewitsch Michailow,'index.php?page=Thread&postID=1043872#post1043872' schrieb:Bei der Politik wollte ich eigentlich gerne eine Kommunistische Partei gründen, aber ich habe schon gesehen, dass es hier allgemein genug Parteien gibt, weshalb ich das wahrscheinlch nicht machen werde, da es dann sonst die sechste Partei wäre. Und das wären zu viel, oder?
Du könntest es ja mal bei der Sozialdemokratischen Partei versuchen. Deren Name muss in Russland Andro nicht zwangsläufig dem entsprechen, was wir im Westen uns darunter vorstellen. Aber das ist letztlich Sache der betreffenden Politiker.
Zitieren
#10
Ich finde die Idee, als Kommunist in einer Sozialdemokratischen Partei einzutreten, gar nicht so schlecht, denn jeder muss mal klein anfangen. Danke für den Tipp.

SimOff
Danke für den Hinweis, dass die Bezeichnung nicht immer den Inhalt widerspiegelt. Vllt. kann ich dann später, wenn ich in Andro mehr Erfahrung gesammelt habe, meine eigene Partei gründen, falls ich das bis dahin noch möchte.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste