Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug aus Dreibürgen
#11
erhält Landeerlaubnis
Zitieren
#12
Mittlererweile wurden einige Soldaten der Marineinfanterie am Flughafen einquartiert. Das ist günstiger, als sie andauernd hin und her zu fahren

Entsprechend stehen sie wieder Spalier für einen Admiral


Es werden dann auch 10 Saltuschüsse aus 5 Kanonen abgegeben
Zitieren
#13
So hoher Besuch aus Dreibürgen, ein Flottenmarschall, wird mit einem ebenso gleichen Rang, dem des androischen Marschalls, entgegnet.

Beria steht an der Treppe und wartet
Zitieren
#14
Ist hochzufrieden aus rein militärischen Gründen hier zu sein, die Diplomatie ist ihm mittlerweile lästig geworden. Polkonvention, SDR ... alles will man heute mit Verhandlungen lösen und doch klappt nichts. Trotha entsteigt der Maschine, salutiert erst mal vor Beria und reicht ihm dann die Hand. Das militärische Protokoll ist ihm auch viel angenehmer.

Herr Marschall, eine Freude Sie zu treffen!
Zitieren
#15
salutiert

Herr Flottenmarschall, die Freude ist ganz meinerseits. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug.
Bitte folgen sie mir, begeben wir uns in eine etwas wärmere und passendere Umgebung.

Zeigt auf den Wagen, der einen zum STAWKA bringt.
Zitieren
#16
Danke, der Flug war sehr angenehm, ich kann mich also nicht beklagen.

reibt sich die Hände und folgt, ein wärmerer Ort klingt ganz verlockend

SimOff
Zutritt verwehrt.
Zitieren
#17
Ist ebenfalls zur Begrüßung eingetroffen. Schließlich ist von Throta ja Marineangehöriger, salutiert

Guten Tag, Herr Flottenmarschall.
Zitieren
#18
SimOff
Müsste jetzt funktionieren.
Zitieren
#19
Salutiert, als er den ihm inzwischen doch schon einige Jahre bekannten Admiral Kischow sieht.

Herr Admiral, es ist mir eine Freude Sie mal wiederzusehen!
Ich darf mich im Vorfeld schon mal für die bisher exzellente Zusammenarbeit bezüglich Manöver "Drakon" bedanken und auch das multinationale Manöver unter Gastgeberschaft Andros scheint in der letzten Planungsphase zu sein und hat eine regere Beteiligung als anfangs gedacht.

SimOff
Ich komme schon mal ins Büro, das Gespräch hier fand dann eben vorher statt. Wink
Zitieren
#20
Mit einer Maschiene kommt die designierte neue Botschafterin Dreibürgens nach Andro
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste