Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN HQ Rote Garde
#11
Towarisch Chrustschow. Ich denke wir sollten ein Freiwilligenheer zusammenstellen, dass in kurzer Zeit von den erfahrenen Soldaten und Offizieren ausgebildet wird. Die Proletarier werden den Ernst der Lage erkennen und der Armee beitreten.

Zunächst einmal müssen wir also eine Armee zusammenstellen, dessen Kern aus den erfahrenen Soldaten der ehemaligen Zarenarmee besteht.

Das ist unbedingt Ihre Aufgabe, Towarisch. Sie genießen einen außerordentlich guten Ruf in der Armee und viele ehemalige Soldaten werden Ihnen Folgen und ebenfalls beim Aufbau der Roten Armee helfen.
Zitieren
#12
Danke.

Towarisch Lenin. Wir brauchen vor allem in Koskow Unterstützung. Ich rate nochmal, sie sollten eine Rede halten, wir werden natürlich auch Freiwillige suchen, doch sie haben politisches Gewicht.

Bisher sind wir nict weiter als nach Koskow gekommen, was ist mit dem Rest des Landes, dazu reichen die derzeitigen Stärken nicht aus
Zitieren
#13
Von der Luftwaffe haben wir auch noch ein paar Transport Flugzeuge, die können wir für Falschirmspringer benutzen.

Und Genosse Chrustschow,

Sumgait ist in unserer Hand, samt Palast des Korols.
Aber ihn selbst konnten wir nicht finden.
Zitieren
#14
[Bild: zarenreichandrori9.gif]

Wladirimsk ist unter unserer Kontrolle. Tschernosk zur Hälfte, Gasosk, ein Teil...wir planen einen Angriff auf Chabalinsk. Je nachdem wie Carter steht, rücken wir nach Viltuvija ein...oder auch nicht.
Zitieren
#15
Genosse Chrustschow, Sie haben vollkommen recht. Ich werde eine Rede am Roten Platz in Koskow halten, um Arbeiter und Beamte für unseren Kampf zu gewinnen. Ich mache mich so gleich auf den Weg.

Es ist jedoch von ungeheurer Wichtigkeit, dass sie beide, meine Herren, in ständigem Kontakt mit mir bleiben.
Zitieren
#16
Tut das Genosse!

Wenn Carter ärger Macht, werden wir mit Fallschirmspringern seine Flotte besetzen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Lucius Leninov
Von der Luftwaffe haben wir auch noch ein paar Transport Flugzeuge, die können wir für Falschirmspringer benutzen.

Und Genosse Chrustschow,

Sumgait ist in unserer Hand, samt Palast des Korols.
Aber ihn selbst konnten wir nicht finden.


Wir sollten Sumgaut nutzen um weitere Freiwillige anzuwerben und eine Zweifrontenstrategie gegen die Regierung entwickeln.

Aber was ist mit den Besatzern?

Cordanien ist am abziehen seit dem 1.11...aber Neuenkirchen nicht....
Zitieren
#18
Ich weis es nicht. Können wir nicht mit den Botschaftern kontaktieren? Ein Teil davon war ja noch aus SSU Zeit uns somit Sozialistisch.
Zitieren
#19
In Ribir formiert sich laut GDA eine "Weisse Garde" von Kapitalisten und Adelsanhängern. Wir sollten dringend gegen sie vorgehen.
Zitieren
#20
Ein Offizier : Momentan können wir nichts tun. Unsere Kräfte reichen nicht über Koskow hinaus...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste