Androische Föderation

Normale Version: HQ Rote Garde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
man marschiert auf Koskow zu...
Gut gut...berichten sie mir alles sofort...das ist zu einfach...wo bleibt die Regierungsarmee?
Kann man helfen? Ich bin Zugfahrer?
Was? Wie kommen sie hier herein?

Zugfahrer? Könnten wir gebrauchen...aber wer sagt mir das siefür uns sind?
Keine Sorge, ich bin ein Verbündeter der Bewegung und ein Vertrauter Lenins. also brauchen sie meine Hilfe?
Sie sind also Zugfahrer?...Nun...dann begeben sie sich zum Bahnhof und fahren sie die Soldaten nach Koskow...
Gerne Towarisch General.
Towarisch Chrustschow!

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Wladimir Iljitsch Lenin, Oberster Volkskommissar der provisorischen Regierung. Ich möchte sie über die Stimmung in der Armee ausfragen.

Wieviele Verbände stehen hinter uns?
Wie sieht die Lage militärisch aus?
Und können ihre Truppen den Chaos im Lande wieder ordnen?
Offizier" Meldung Herr General. Stadt Koskow erreicht. Haben Gericht, Bahnhof, Gefängniss gesichert. Warenhaus Gom als HQ genommen, Palast des Knjaz erobert, ebenjeder hat sich ergeben.

Weiterhin Widerstand im Regierungsviertel und am Zarenpalast

Weitere Meldung: wir haben keine Kontrolle über Viltuvija, die Admiralität steht weitestens gegen uns, da Carter unterstellt.

Partisanen in Ribir und Korgowska gehen gegen Adel vor...
Zitat:Original von Wladimir Iljitsch Lenin
Towarisch Chrustschow!

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Wladimir Iljitsch Lenin, Oberster Volkskommissar der provisorischen Regierung. Ich möchte sie über die Stimmung in der Armee ausfragen.

Wieviele Verbände stehen hinter uns?
Wie sieht die Lage militärisch aus?
Und können ihre Truppen den Chaos im Lande wieder ordnen?


Towarisch Lenin. Es ist mir eine Ehre sie wieder zu sehen. Sie erinnern sich sicher nicht, aber ich war damals der Adjutant des Chefs der damaligen Roten Garde...
Sie kennen sicher Nikita...er hat mich nach Petrograd geführt....er ist nicht alzu politisch was die Ideologie anbetrifft, aber er weiss, was nötig ist....und zur Zeit ist das die Revolution

Wieviele Verbände stehen hinter uns?
5000 Mann der regulären Armee, 20 Panzer, 15 Panzerwagen.
Die Lage der Luftwaffe, ist eher kritisch, evtl haben wir 2-3 Jäger.
Die Marine untertseht voll und ganz Carter,...

Wie sieht die Lage militärisch aus?

Bisher ganz gut....Petrograd ist unser und Koskow eingekreist...die Armee der Regierung ist so groß wie unsere....und ihnen fehlt ein fähiger General...aber sie haben die Polizei und die Freikorps hinter sich


Und können ihre Truppen den Chaos im Lande wieder ordnen?

Bisher ist die Bevölkerung nicht gegen uns. aber wir brauchen sehr schnell neue Truppen. Das wäre ihre Aufgabe.
Eine Rede..."zu der Garde..".oder dergleichen
Seiten: 1 2 3 4