Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smolnij-Institut
#1
Trifft in dem mit Roten Fahnen beflaggten Gebäude ein.
Zitieren
#2
ein Vertreter der SDPA trifft ein

Nun meine Herren. Wir haben an für sich alle die gleichen Ziele.

Ich schlage vor, wir verbünden uns alle, und klären die Diferenzen hinterher. Nur soweil sei gewiss: Lieber ein Rätesystem wie früher, als Catherine III.

Die SDPA steht daher auf ihrer Seite
Zitieren
#3
Genossen, die provisorische Regierung möchte, und sie muss euch ebenfalls am Aufbau der Sowjetmacht beteiligen und bei der Zerschlagung des Widerstandes.

Das Gebot der Stunde ist es die Flammen der Revolution ins gesammte Land zu tragen.

Das Ziel ist einzig und allein der Sozialismus. Wir haben die Fehler der Vergangenheit verwertet und sind überzeugt davon, dass der einzige Weg die sozialistische Revolution ist.

Wenn dies auch euren Überzeugungen entspricht, sind sie eingeladen an der Regierungsarbeit teilzuhaben.
Zitieren
#4
Ich war nie anderen Meinung, Genosse.

Ich bin bis zum Tod ein Sozialist!
Zitieren
#5
die Garde frägt, was das nächste Ziel ist?
Zitieren
#6
trifft nun auch ein

Das war ein kurzer Gefängnissaufentalt...aber ein zu langer...

Also die SDPA steht auf alle Fälle hinter der Revolution. Ich sehe ich habe damals einen Fehler gemacht, den Zaren wieder einzuführen. Ich dachte, es bringt Stabilität. Das war ein Fehler. Dafür will ich auch voll und ganz die Verantwortung tragen
Zitieren
#7
Ich war der einzige, des damals gegen die Verfassung gestimmt hat!

Nun jedoch ist dies alles Irelevant, nun im glorreichen Sieg des Sozialismus!
Zitieren
#8
Genossen, es ist von außerordentlicher Wichtigkeit die Beamten der Städte hinter uns zu stellen und die örtlichen Verwaltungen, sowie Post und Fernmeldesystem, genauso wie den Verkehr zwischen den Städten zu kontrollieren.

Ein offener Kampf würde zu verlustreich ausgehen und unser Sieg nur mit dem Blut zahlreicher Unschuldiger bezahlt werden.

Wie schlagt ihr vor, sollten wir vorgehen?
Je länger sich die Kämpfe hinausziehen, desto risikoreicher wird das Unterfangen für uns.
Zitieren
#9
An für sich sind gerade die Arbeiter und niederen Beamten alles alte Kommunisten vom Januar...sie dürften sicher schnell für uns sein...aber er gibt da sicher Probleme mit Carter...ich weiss nicht wo er steht
Zitieren
#10
Fassen wir erstmals zusammen.

Mostovskaja und Korgowska können als Gefallen betrachtet werden. Koskow leistet wiederstand ebenso Ribir und Viltuvja. Ich schlage vor, wir kümmern uns erst um Viltufja, das ist der stärker von beiden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste