•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule Nr. 10
#71
"Was?"

Samu schreckte aus den Gedanken hoch, in denen er sich ausmalte, was Pekka ihm oder schlimmer noch Kaija antun können würde.


"Wenn wir was unternehmen wollen, müssten wir das sehr gut planen..."
Zitieren
#72
Äh, ja... Keine Antwort war wohl auch eine Antwort.
Du solltest dir lieber nicht zu viele Gedanken machen. Wenn was passiert, wird es schon dazu kommen, dass er geliefert ist. Sowas zu planen ist quasi unmöglich. Vielleicht gibt er ja auch jetzt Ruhe.
Aber sag mal... Musst du nicht nach Hause? Big Grin
Zitieren
#73
"Naja, ich würde schon noch gerne erleben, wenn er geliefert ist", grinst Samu. "Nach Hause? Wie spät..." Hektisch sah Samu auf die Uhr. "Ach du Scheiße! Ich bin schon wieder zu spät..." Schnell schnappte sich Samu seinen Rucksack und stürmte los, blieb stehen, drehte sich um. ".... eh... bis morgen, Steffen..."
Zitieren
#74
Er grinste - Samu war wohl doch planloser als er gedacht hatte. Längst aber nicht so planlos wie er, denn man hatte ihn nach dem Umzug nach Järvikylä vorrübergehend in einer Molodezhnaya gostinitsa, einer Jugendherberge untergebracht, bis man eine Gastfamilie gefunden hatte. Das diese Herberge fließendes Wasser hatte, war dann aber auch alles. Seine Eltern würden begeistert sein... Missmutig ging er ebenfalls Richtung Bus - er hatte noch über eine Stunde Wartezeit.
Das hier war Andro, ländlich, nicht mit Bergen vergleichbar, selbst wenn das hier eine wohlhabende Gegend zu sein schien - im Gegensatz zum Umfeld seiner "Absteige"
Zitieren
#75
Noch im Rennen, dachte Samu, dass es irgendwie nicht gerade sehr freundlich war, Steffen einfach so stehen zu lassen. "Ach, was soll's", dachte er sich, hielt inne und ging wieder zu Steffen zurück.

"Bevor du hier rumstehst wie bestellt und nicht abgeholt... Lust zu mir nach Hause zu kommen? Zu spät bin ich eh schon und später als spät geht glaube ich nicht mehr...", grinse er.
Zitieren
#76
Wundert sich, dass Samu zurückkommt.
Das ist nett und ich würde gerne... Ich muss heute Abend in dieser komischen Molodezhnaya gostinitsa sein...
Zitieren
#77
Steffens Aussprache war teilweise echt lustig, doch Samu verstand ihn und das war die Hauptsache. Aber, so dachte Samu, würde er sich in Bergen wahrscheinlich weitaus schlechter machen als Steffen hier - aber ein Grinsen musste er schon manchmal verkneifen.
"Du musst ein wirklich hochrangiger Gast sein, wenn die dich in so ein Loch gesteckt haben...", flachste Samu. "Nach dem Essen frag ich dich besser nicht... oder... nein, du willst sicher nicht zum Abendessen bleiben oder?"
Zitieren
#78
Das kann ich doch nicht machen, Samu...
Zitieren
#79
"Hast du.... Termine?"
Zitieren
#80
Naja, wie gesagt, ich muss heute Abend in dieser verhaspelt sich erneut Molodezhnaya gostinitsa sein, die erwarten mich dort, bis eine neue Gastfamilie gefunden wurde... Aber sonst nicht...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste