•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule Nr. 10
#61
"Hätte ich ihm sonst die Nase gebrochen?"
Samu musste bei dem Gedanken unweigerlich grinsen.
Zitieren
#62
Scheint trotzdem nicht besonders nachhaltig gewesen zu sein.
Zitieren
#63
"Naja, eher nachhaltig für mich und nun eventuell auch für dich... wobei eine schöne Nase wird er wohl nie wieder haben..."
Zitieren
#64
Ich glaube, ob er sich mit mir anlegt, sollte er sich mehr als dreimal überlegen.
Das hoffte er wenigstens...
Zitieren
#65
"Weshalb? Kannst Du zaubern oder bist du Superman?"

Samu mochte den Austauschschüler wirklich. Mit ihm lies sich die Zeit so herrlich rumflachen und die Zeit totschlagen - und, es machte es irgendwie einfach sich nicht alleine mit dieser Situation rumschlagen zu müssen.
Zitieren
#66
Ich bin Gast in diesem Land und ich bin mir doch sehr sicher, dass das gar nicht gut ankommt, wenn mir was passiert - auf der Ebene ganz oben. Wink
Zitieren
#67
"Da hast du wohl recht... ganz ganz oben nicht. Aber das interessiert da unten Pekka einen feuchten Dreck - und genau das ist das Problem."
Zitieren
#68
Hast du nicht gesagt, er kommt immer raus, weil sein Vater ein hohes Tier ist? - Diese Option hätte er dann nicht mehr...
Zitieren
#69
"Meinst du?", grübelte Samu.

Insgemt schien es durchaus eine Idee zu sein und besser als gar nichts zu tun. Auf der anderen Seite konnt es auch schlimmer werden - obwohl schlimmer eigentlich fast nicht ging. Instinktiv faste sich Samu an die Stelle, an der Pekka das Messer angesetzt hatte.


"Ich bin mir da nicht so sicher..."
Zitieren
#70
Irgendwie fand er dieses Verhalten merkwürdig - ob wirklich alles in Ordnung war mit Samu?
Alles klar bei dir? - Hast du Schmerzen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste