•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule Nr. 10
#51
"Hmm.. weil er nicht verkraften kann, dass er mal nicht der Beste ist und er sich nicht alles nehmen kann, was er möchte. Vielleicht aber auch nur, weil er seine gerade Nase zu sehr vermisst...", grinste Samu.

Es war ihm immer noch eine Genugtuung daran zu denken und wie er immer häufiger bemerkte zehrte er davon, was in dieser Nacht zwischen ihm und Pekka vorgefallen war.
Zitieren
#52
grinst noch breiter
Nein, ich meinte die Sache gestern eigentlich...
Zitieren
#53
"Oh...!"


Langsam dämmerte es Samu, worauf Steffen hinaus wollte. Alles war eh schon heikel genug und Samu wollte zum einen Steffen nicht noch mehr in die Sache hineinziehen und zum anderen kannte er Steffen ja auch noch nicht so gut, um im alles gleich auf die Nase binden zu müssen. Nichts desto trotz mochte Samu diesen Steffen.


"Ach, Pekka ist irgendwie taub und schwer von Begriff. Er denkt doch tatsächlich, dass ein Nein Ja für ihn bedeutet. Jedenfalls meint Kaija immer was sie sagt..."
Zitieren
#54
Kann sich schon ungefähr denken, worauf das hinauslaufen würde
Klingt ja alles andere als gut. Passt aber.
Zitieren
#55
"Nein, war es für Kaija ehrlich gesagt auch nicht - und für mich auch nicht. Hab mich da etwas zum Trottel gemacht aber wenigstens Kaija konnte ich helfen. Ich hoffe, dass Pekka eines Tages für all das so richtig sein Fett weg bekommt - dieser Blödmann!"
Zitieren
#56
Bestimmt irgendwann. Wink
Zitieren
#57
"Ich hoffe ja lieber auf eher als auf später. Jeden Tag der vergeht, macht er ganz so weiter als wäre nichts geschehen und er das arme Unschuldslamm. Bin gespannt, was ihm nach der Schule wieder einfällt...", seufzte Samu.

Inständig hoffte er, dass er nach der Schule die Gelegenheit bekommen würde, endlich mit Kaija zu sprechen. Ja, es war zum im Erdboden versinken gewesen, was er sich da diesem Abend geleistet hatte, aber man musste auch mal über seinen Schatten springen können. Samu hoffte dabei, dass es auch so einfach war, wie er sich das nun einzureden versuchte.
Zitieren
#58
Wird schon klappen. Hast du dich mal über ihn beschwert?
Zu beweisen, was sich dieser Typ geleistet hatte, würde ja nach der letzten Aktion nicht so schwierig werden, schließlich war da ein Polizist quasi Zeuge. Und wenn das Bild des Unschuldslamms erst einmal Risse bekommen hatte...
Aber wenn er mit sich ehrlich war, hatte ihn das schon etwas geschockt, was in Andro möglich war...
Zitieren
#59
"Hör mir bloß auf! Als ich es gemeldet hab, hat man die Sache zwar ernst genommen - aber wie der Zufall so wollte ist immer alles im Sande verlaufen und Pekka hat auch nie größeren Ärger bekommen. Rate mal weshalb... Es hieß immer nur, mach das bitte nicht lieber Pekka, das darf man nämlich nicht. Was man darf und was nicht, lernt man eigentlich schon in der Kindergrippe... Er nervt langsam einfach nur noch und jetzt sogar noch mehr."
Zitieren
#60
Also willst du aufgeben? - Hoffen, dass er sich in Luft auflöst?
Er überlegt, ob er die Story nicht an seine Kontaktperson weitergibt - das Außenministerium wird sich sicher freuen zu hören, dass in Schulen mit scharfer Munition geschossen wird, an denen sich bergische Austausschler aufhalten... Ein Grinsen kann er sich nicht verkneifen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste