•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IKAAHAVAN LÄÄNI (Maw.) Kirvesniemen perhetalo - Haus der Familie Kirvesniemi
#41
Jugendlichem Leichtsinn wollte er lieber nicht folgen, zum Glück war er in Erster Hilfe etwas bewandert
Wo tut es denn weh?
Zitieren
#42
"Papa! Es ist schon nichts!"


Mit einem Schritt zur Seite wich Samu seinem Vater aus.


"Es tut nicht so wirklich weh..."
Zitieren
#43
er seufzte
Dann lass mich doch wenigstens eben sehen - wenn es was ernstes ist, bringt deine Mutter mich um. Wink - Und morgen erstatten wir Anzeige wegen Körperverletzung.
Zitieren
#44
Was wollte sein Vater?! Es würde schon so schwierig genug in der Schule zu werden - auch ohne Anzeige

"Das werden wir nicht!", stellte Samu klar. "Ich will Kaija auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Nicht, dass sie in der Schule ärger bekommt. Hier..."

Indem Samu zeigte, wo es weh tat, versuchte er seinen Vater abzulenken und von seinem Plan mit der Anzeige abzubringen.
Zitieren
#45
Die Rippe?
Mach mal dein Hemd auf.
Natürlich wollte Samu das nicht, aber eine Anzeige war das einzig richtige, oder?
Samu, dieser Pekka hat dich angegriffen und verletzt und Kaija hat er bedroht, das sollten wir anzeigen, bevor er es tut. Aber lass uns darüber morgen sprechen.
Zitieren
#46
"Morgen, Papa, ja... ich..."
Wieder musste Samu herzhaft gähnen, so dass sogar sein Kiefer am Gelenk knackte.
"... ich bin wirklich hundemüde... und morgen ist Schule..."
Verdammt! Daran wollte er noch weniger denken...
Zitieren
#47
Bitte Samu, dauert doch nicht lange. Wenn die Rippe gebrochen ist, müssen wir ins Krankenhaus.
Zitieren
#48
Krankenhaus? Das wäre heute Nacht noch die Krönung dachte sich Samu und knöpfte das Hemd auf.

"Zufrieden? Es ist wirklich nichts Großes, Papa..."
Zitieren
#49
besieht das ganze - einen ordentlichen Bluterguss wird es mindestens geben.Schnell tastet er das ganze auch noch ab - sieht nicht dannach aus, als ob Samu größere Schmerzen hätte, die Rippe scheint noch ganz zu sein
Du hast Recht.
sieht auf die Uhr
Ist aber auch verdammt spät geworden. Muss ich dich morgen wecken oder sonst was machen oder kommst du alleine klar?
schiebt nach Ich habe morgen keine Verpflichtungen an der Uni, könnte also Mittagessen kochen. Besondere Wünsche?
Zitieren
#50
"Papa, ehrlich... ich bin doch nicht krank. Mach dir keine sorgen - falls du es nicht gemerkt hast, dein Sohn ist schon groß und kann alleine auf sich aufpassen..."

Gähnt erneut.

"Ich muss ins Bett. Ich werd' morgen sterben in der Schule so müde wie ich sein werde... Gute Nacht, Papa... und danke..."
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 17
  • Weiter 


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste