Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Amtliches Wahlergebnis der XVI. Präsidentschaftswahl
#1
[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Amtliches Wahlergebnis

Da die Frist zur Stimmabgabe verstrichen ist, wird der Wahlgang nun beendet.


Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow (WNF) - 62,5% (5 Stimmen)
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja , (LD) 37,5% (3 Stimmen)


Das Wahlamt stellt fest, dass Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow zum Präsidenten der Föderalen Republik Andro gewählt wurde.


Wahlbeteiligung:
88,89% (8 von 9 abgegebenen Stimmen)
8 gültige Stimmen
0 ungültigen Stimmen
66,69% der Gesamtbevölkerung


Der Wahlamtsleiter
Koskow, den 06.07.2014
Zitieren
#2
Gratuliert in einem kurzem Telefonat dem alten und neuen Präsidenten zur Wahl und wünscht diesem eine glückliche Hand bei der Führung der Amtsgeschäfte. Im Anschluss trifft Anastasija Dostojewskaja bereits Vorbereitungen für ihre weitere Zukunft und führt ein paar Telefonate.
Zitieren
#3
War ja zu erwarten. Mal sehen, was es bringt.
Zitieren
#4
Ich möchte mich zunächst bei meiner Mitbewerberin bedanken, da eine Demokratie von Wettbewerb lebt um die besten Ansätze und um die besten Ideen für die Zukunft unseres Landes. Es ist für mich eine große Ehre und Verantwortung, dass mir eine Mehrheit der Androskis ein weiteres Mal ihr Vertrauen geschenkt und mich mit der Regierungsführung beauftragt haben. Dies ist sowohl eine große Ehre als auch eine große Verantwortung. In wenigen Tagen werde ich daher ein detailliertes Regierungsprogramm für die folgende Amtsperiode präsentieren.
Zitieren
#5
Glückwunsch :applaus:
Zitieren
#6
[Bild: wappen_100.png]
HM Privy Cooncil
The Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

The Richt Hon. Davina Fraser | Verness Castle | Glenverdeen

8t o Julie 2014
Guid Mr President Matwenow,

im Namen Ihrer Majestät Queen Hermione III. und des gesamten Privy Cooncils, namentlich des First Meinisters Earl Lloyd Tiddley o Aulderness, gratuliere ich Ihnen zur Wiederwahl.

Aefauldly,
[Bild: davinasign.png]
- Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs -
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste