Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kŭshta na Penka Nikolowa Kanazirska
#1
In diesem Haus, unmittelbar an der Grenze der Mönchsrepublik Podrovski wohnt Penka Nikolova Kanazirska.
[Bild: 6110996Bilder.jpg]
Zitieren
#2
Penka denkt zu hause über die Präsidentschaftswahlen nach. Die Entscheidung fällt ihr sichtlich schwer, haben doch beide Kandidaten nicht voll überzeugt. Nach sorgfältigem Abwägen fasst sie aber einen Entschluss und macht sich auf Richtung Wahlurne.
Zitieren
#3
Liest die neuste Presseerklärung der Regierung und hält die Reaktion nicht nur für völlig überzogen sondern für paranoid.
Zitieren
#4
Penka das Magazin Wahrheit an.
Das nenne ich mal eine kompetente Analyse! :applaus:
Zitieren
#5
Penka sieht sich ihre Lieblingssendung an.
Gubrow bringt es einmal mehr auf den Punkt! :applaus:
Zitieren
#6
Penka feilt zu hause an ihrer Wahlkampfrede.
Zitieren
#7
Da sich dieses mal wohl niemand finden wird der für die SPA in die Duma einziehen möchte, hofft Penka dass sich die Parteien dieses mal ernsthaft um Wählerstimmen bemühen und ernsthaften Wahlkampf betreiben. Schliesslich hat sich noch keine Ahnung wem sie ihre Stimme geben wird.
Zitieren
#8
Wird den Wahlen fernbleiben.
Zitieren
#9
Penka ist enttäuscht dass die US-Politik sich offen gegen eine atomwaffenfreie Welt stellt.
Zitieren
#10
Penka überlegt sich schon mal wenn sie bei der anstehenden Dumawahl wählen soll. Die voraussichtlichen Alternativen sind ja nicht gerade die besten. Die DPA evtl., wobei auch die schon zu stark auf Demidow-Kurs sind. Oder selber nochmal antreten? Nein, bewirken können würde sie wohl auch dieses mal nichts. Wahrscheinlich bleibt sie den Wahlurnen einfach fern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste