Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampfrede zur Präsidentschaftswahl
#11
Ihr Programm ist Ihre Meldung zur Wahlliste? Etwas dürftig, meinen Sie nicht?
Zitieren
#12
Was hat der Präsident Andros mit Krolock zu tun? Krolock sorgt sich um sich selbst.
Zitieren
#13
Ganz weit hergeholt könnte man sagen, der Präsident kümmert sich um seine Nation zu der auch Krolock gehört.
Zitieren
#14
Wir kümmern uns um Krolock wenn es mal wieder über seine eigenen Füße stolpert Wink
Zitieren
#15
Ah, noch so eine Region, die man geflissentlich übersehen möchte Wink
Zitieren
#16
Krolock ist ruhig...abgesehen von dem Putsch inkl. Aufstand von 2011 oder sonstigen verrückten Versuchen die Weltherrschaft an sich zu reisen.
Die mit ihren 40.000 Bürgern :armerkleinerTann:
Zitieren
#17
Klein mag sein - ist es also davon abhängig wie groß bzw. bevölkert eine Provinz oder ein Gebiet ist, um neben den großen nationale und internationalen Themen berücksichtigt zu werden?
Zitieren
#18
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1037035#post1037035' schrieb:Ihr Programm ist Ihre Meldung zur Wahlliste? Etwas dürftig, meinen Sie nicht?
Wer redet von einem Programm, ich sagte die Entscheidung Sie nicht zu wählen wäre richtig.
Sie sollten mal androisch lernen Gosposcha Dostojewskaja..oder sollte ich Jyllane sagen? Eine illegale, von der DU gesuchte Immigrantin? Hm? :telefon
Zitieren
#19
Es ging um die eigenen Ansichten der LA, die man bislang nirgendwo lesen konnte außer: Nein, nein und nein. Eigene Ansichten Fehlanzeige - aber dazu müsste man sich ja auf irgendetwas festlegen, seine Meinung vertreten und obendrein auch noch dazu stehen. Ich kann durchaus verstehen, dass Sie sich da dann doch zurückhalten.
Zitieren
#20
Die Meinung der LA wird in der Duma vertreten, wir brauchen kein Programm
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste