Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigung Präsident
#1
Alles ist bereit für die Vereidigung des XVI. Präsidenten

Gospodin Matwenow,

ich bitte sie den folgenden Eid zu leisten


"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das androische Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie der Föderalen Republik Andro dienen werde."
#2
tritt vor das Plenum

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das androische Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie der Föderalen Republik Andro dienen werde sowahr mir Gott helfe!"
#3
:applaus:


Sie dürfen nun ihre Minister ernennen.
#4
Spasibo!

Zum Außenminister ernenne ich Mischa Iwanowitsch Solowjow. Zum Verteidigungsminister ernenne ich Aleksej Nikolajewitsch Tukatschewski.

Die Minister Nowikow und Dostojewskaja entlasse ich auf eigenem Wunsch aus ihren Ämtern.
#5
Und wer wird Innen/Finanzminister?
#6
Bis sich ein geeigneter Kandidat findet, werden beide Ministerien provisorisch von den Staatssekretären geführt. Ich bitte nun beide Minister ihren Eid zu leisten.
#7
Hiermit schwöre ich, Mischa Iwanowitsch Solowjow, das ich gemäß der Verfassung handeln, das androische Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie der Föderalen Republik Andro dienen werde sowahr mir Gott helfe.
#8
wartet auf Tukatschewski
#9
Hiermit schwöre ich, Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski, das ich gemäß der Verfassung handeln, das androische Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie der Föderalen Republik Andro dienen werde sowahr mir Gott helfe.
#10
Damit schließe ich die Sitzung.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste