Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der XIII. Duma
#1
Tagungspunkte zur Konstituierung der XIII. Duma

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges
#2
Die Abgeordneten der Fl treffen im Saal ein
#3
Arsajew trifft in Uniform ein
#4
die DPA ist auch anwesend
#5
begibt sich zum Rednerpult

Wasche Kolega, dami i gospoda,

ich begrüße sie alle zur ersten Sitzung der XIII. Duma. Es freut mich, hier so viele neue Gesichter zu sehen. Ich wünsche den Neuen viel Erfolg und Freude in ihrem Mandat und freuie mich auf die Zusammenarbeit sowie konstruktive Debatten.

Ich bitte nun alle Abgeordneten um den Eid

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#6
Hiermit schwöre ich, Anatolii Muhammedow Arsajew, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#7
Hiermit schwöre ich, Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe!
#8
Auch die Abgeordneten der FL schwören den Eid
Hiermit schwöre ich Iossif Lettwitsch Jansikow das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen,sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinem Land dienen werde.
#9
Hiermit schwöre ich, Andrej L. Kronskij], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde
#10
Dmitrij Anatoljewitsch Kamow,'index.php?page=Thread&postID=1036428#post1036428' schrieb:Hiermit schwöre ich, Anatolii Muhammedow Arsajew, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe!
Gospodin Kamow?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste