Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung der Volksfront von Notschistan
#1
Hiermit verkünde ich die Sammlung aller progressiven Volksparteien, der KP und der Sozialisten zur Volksfront von Notschistan (VFN) ( Naxçıvan Xalq Cəbhəsi Partiyası NXCP)

Besser jetzt beitreten bevor es zu spät ist
Zitieren
#2
Fuad quittiert diese Ankündigung mit Applaus.
Zitieren
#3
Ist sich nicht sicher ob er schon Mitglied ist und tritt der Organisation bei. Denkt sich hierbei: "Doppelt hält besser"
Zitieren
#4
[action]War schon immer Mitglied...noch bevor er selber davon wusste
Zitieren
#5
Weil die zuständigen Stellen der Partei bekannt dafür sind, es mit der Verwaltung ihrer Unterlagen nicht allzu genau zu nehmen, bestätigt Aslanova vorsichtshalber mal wieder ihre Zugehörigkeit zur Volksfront. Dessen ungeachtet ist sie als nahe Verwandte des Staatsratsvorsitzenden natürlich schon seit Ewigkeiten Mitglied ... und insgeheim der Meinung, dass ein moderneres Image dem Ganzen sicher nicht schaden würde.
Zitieren
#6
trit auch bei
Zitieren
#7
tritt auch bei.
Zitieren
#8
bestellt Adila als Kandidaten in das Politbüro sowie das ZK.
Zitieren
#9
Diverse Gerüchte machen die Runde. Angeblich plant man an höherer Stelle, die Volksfront aufzulösen und durch eine zeitgemäßere Partei zu ersetzen. Viele Bürger sehen Aslanova hinter diesem noch unbestätigten Vorhaben.
Zitieren
#10
Einheiten der XTD beziehen verdeckt und geheim Stellung in der Nähe der Parteizentrale und warten auf Befehle
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste