Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafe in der Innenstadt
#1
macht mal etwas Pause von der harten Arbeit und besucht eines der eher wenigen Cafes in der Stadt. Die meisten Gäste sind ohnehin Parteifunktionäre und Fabrikdirektoren
Zitieren
#2
Lässt du dich auch mal wieder hier blicken Genosse?
Zitieren
#3
Langsam aber sicher macht sich eine gewisse Lebensmittelknappheit in der Hauptstadt bemerkbar. Die Preise in den Cafes schnellen nach oben. Viele Bürger suchen sich auf den Land was zu Essen
Zitieren
#4
[action]Stellt demonstrativ einen Stand auf die dreckige Straße, um von dort aus die heilige Botschaft, den Qur'an zu verteilen.
Zitieren
#5
Eine Militärpatrouille kommt vorbei Hey sie da. Es ist Sperrstunde runter von der Strasse
Zitieren
#6
Rezitiert noch einen Koranvers, so viel Zeit muss sein, und begibt sich auf die Heimreise

Nundenn, guter Mann, sperren sie schön.
"Verlöschen wollen sie Allahs Licht mit ihrem Munde; aber Allah will allein Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist."
Zitieren
#7
So so. Können sie sich ausweisen
Zitieren
#8
Räuspert sich

Ah..aber sicher doch. Ich muss nun aber wirklich gehen. Sperrstunde.

Überreicht ein knittriges Stück Papier und entfernt sich ganz langsam...naja, vielleicht doch etwas schneller.
Zitieren
#9
der Leutnant kontrolliert die Papiere, während ein Soldat merkt dass der Herr sich aus dem Staub macht. Er gibt einen Schuss in die Luft ab Halt hier geblieben.
Zitieren
#10
Nach einiger Zeit des Versteckens, ohne Bart und widerlich modern vekleidet, begibt sich der Sheikh nach Hause. Dort erwarten ihn die überraschten Gesichter seiner Anhänger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste