Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlwerbung Romanowa
#1
In den lokalen Printmedien Wiltuwijas war auf einer ganzseitigen mit dem freundlich lächelnden Konterfei der Romanowa geschmückten Seite am heutigen Montag folgendes zu lesen


Es ist einfach dieser Tage zu denken, dass große Politik wo ganz anders gemacht wird und sicherlich nicht hier in Wiltuvija. Man könnte weiter argumentieren, dass wir schlicht nur ein Spielball der Mächtigen sind. Alles, was wir zu hoffen wagen dürfen, ist, dass sie uns - im Guten - nicht vergessen werden und uns irgendwann auch einmal die übrig gebliebenen Brösel vom Tisch zuwischen. Ja, man könnte es denken - aber wir Wiltuvijer wären sicherlich nicht Wiltuvijer, wenn wir solch einem Irrglauben verfallen würden.
Wir sind wichtig.
Jeder Einzelne von uns trägt sein bescheidenes Tagwerk dazu bei Wiltuvija zu dem gemacht zu haben wie es heute ist. Genau aus diesem Grund steht uns auch ein Anteil an dem zu, was wir Andro gerne gegeben haben: Ein Geben und ein Nehmen - dies ist es, was eine Nation zusammen hält. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir zwar auf einer gesunden Basis stehen und von der geleisteten Arbeit unserer Großeltern und Eltern zehren, doch muss Wiltuvija wie jede blühende Pflanze auch gehegt und gepflegt werden. Die Wirtschaft läuft gut, jedoch zunehmend schleppend. Lassen Sie uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern dafür kämpfen, dass Wiltuvija nicht stagniert und darbt. Lassen Sie uns gemeinsam - mit mir als ihrem Sprachrohr - dafür sorgen, dass die Mächtigen da oben, die da so weit weg von uns sitzen, nicht vergessen:
SIE sind wichtig

Eine stolze Wiltuvijerin, die mit Freude ihre Stimme weitertragen würde.

Ihre Marija Sergejewna Romanowa
Zitieren
#2
Was werden sie für die Wirtschaft tun? Und wie werden sie mit diesem Brachland derehemaligen ausländichen Basis umgehen? Und wie werden sie Wiltuwija im Föderationsrat vertreten?
Zitieren
#3
Auch diesen Leserbrief beantwortet Marija Romanowa nachdem sie die für sie etwas schwer zu lesende Handschrift entziffert hatte.

Weder möchte ich Sie mit Fachbegriffen noch hohlen Phrasen einfach abspeisen, sondern wähle sehr bewusst eine direkte Und einfache Sprache, die jeder verstehen kann. So möchte ich es auch im Föderationsrat halten: Klar, einfach und für jedermann verständlich.

Die Wirtschaft Wiluvijas steht auf gesunden Beine. Aber wie Sie wissen, müssen gesunde Beine auch in Bewegung gehalten werden damit sie es auch lange bleiben. Gerade im Hinblick auf mögliche Sanktionen gegen Andro und der damit verbundenen Einschränkungen in der Versorgung ist es mein Ziel die Wirtschaft hier in der Provinz besser aufeinander abzustimmen um letztendlich dafür sorge tragen zu können, dass Sie und ich so wenig wie möglich an Einschränkungen spüren werden. auch ohne Sanktionen ist Eine Abstimmung aufeinander nicht zum Nachteil aller.

Dahingehend würde ich auch das alte Kasernengelände einen entsprechenden Zweck zukommen lassen und - nach Prüfung der Gesundheitsverträglichkeit - die dort befindlichen Gebäude zu sozialen Wohnparks umgestalten. Ein kleines Museum könnte dann auch an dieser Stelle diesem Ort der Geschichte Rechnung tragen.

ich hoffe hiermit alle ihre fragend umfassend beantwortet zu haben und Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihre Marija Romanowa
Zitieren
#4
Danke.
Zitieren
#5
bittet um ein Gespräch. Privat
Zitieren
#6
Der Anruf kam etwas unerwartet für Marija doch bewarte sie elegant die Contenance.

Was halten Sie von einem dieser Teehäuser?
Zitieren
#7
Ja gerne wieso nicht Smile
Zitieren
#8
Schwebt Ihnen ein bestimmtes vor?
Zitieren
#9
Nein
Zitieren
#10
Wenn Sie sich in Jakowgrad befinden, dann würde ich das Apsara empfehlen. Ich gebe Ihnen einfach mal die Adresse. Wenn Sie vor Ort sind, können wir uns gerne dort treffen. Adresse
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste