Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DPA zu den aktuellen Sanktionen Rataelons
#1
wird angekündigt
Zitieren
#2
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=184]

tritt vor die Presse

Uwoschamije dami i gospod,


am heutigen Tag erreichte uns die Meldung, dass die neue Kanzerlin Rataelons Sanktionen gegen Andro erlassen hat. Dies, obwohl die Duma, wie sie es stehts angekündigt hat, sämtliche Gesetze und Ukas zum Nordpol aufgehoben hat. Dies war die Forderung der PK und ihrer Mitglieder.
Ich bin mehr als entäuscht und erschüttert, dass aus einem Land, das sich selbst "Demokratische" Union schimpft, ein solcher Verrat gegenüber der androischen Demokratie in Form der Duma, aber auch gegenüber dem androischen Volk begangen wird.
Helen Bont ist eine Hardlinerin mit der man nicht reden kann. Auch wenn die androische Regierung nicht immer in jedem Fall moderat war, so hat man doch hier klar gezeigt, dass man sich an das hält, was man sagt. Und man hat die unilaterale Polpolitik aufgegeben.
In Namen der DPA erkläre ich, dass ich nicht dazu bereit bin, dass mit Frau Bont in irgend einer weise noch gesprochen oder verhandelt wird, solange sie diese einseitigen und boshaften Sanktionen aufrechterhält.
Sie basieren nun auf nichts mehr als Lügen und Intrigen. Rataelon und Frau Bont muss klar werden, dass die sogenannte Polkommission nicht das non plus ultra ist. Und nun sehen wir uns erneut darin bestätigt, das die PK und jedes ihrer Mitglieder, welches gegenüber Andro Sanktionen erlässt und uns erpresst oder sonst wie bedroht, ein Feind der Föderalen Republik Andro ist. Die PK ist die derzeit weltweit großte verbrecherischste Terrororganisation die ein ganzes Land ausbluten lassen will, während die übrige Welt wegsieht!
Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, dass die Politik der Helen Bont nicht erfolgreich sein wird. Wir werden allen Sanktionen und Widrigkeiten trotzen!

Spasiba
Zitieren
#3
Uff...ich muss schon sagen, was aus der DU kommt ist harter Tobak. Was genau will Bont eigentlich. Das sagt sie gar nicht. Aber offenbar kommt von dort eine Forderung nach der anderen. Von Ausgleich kann da ja nicht die Rede sein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste