Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandalöses Treiben des Auslands
#21
Ja sprach der Kandidat der Liberalen Partei die wenigstens noch Verstand hat und den Sinn zur Realität nicht verloren hat.
Zitieren
#22
Und die Wahl verloren hat.
Zitieren
#23
Na und. Jetzt sehen die Bürger was der gewählte Präsident der Republik macht.
Zitieren
#24
Meine Ziele hätten zu einer Entspannung geführt. Nicht zu einer Verschärfung. Und schon gar nicht zu einem Ultimatum dass Unnötig ist und wahr.
Zitieren
#25
Nämlich den richtigen Weg gehen und nicht den imperialistischen Gelüsten einiger PK-Mitglieder nachgeben. Ihnen würde ich nichteinmal die Kontrolle über ein Auto überlassen.
Zitieren
#26
Dass müssen sie Militär sagen. Wir sind selber Imperialistisch. Sonst würden wir den als Schutzgebiet für Neutral erklären . Aber natürlich die Politiker der Liberalen sind immer Schuld. Das ausgerechnet sie der schlimmste Wirtschaftskrise ausgelöst hat. Das hat zu Sozialabbau geführt. Militärs wie ihnen haben wir es zu verdanken dass die Politik der Versöhnung und der Diplomatie scheitert.
Zitieren
#27
Sie haben wohl ein kurzes Gedächtnis. Während meiner Amtszeit hat Andro sich mit Dreibürgen versöhnt, wir haben das heilige Land geschützt und diese Liste lässt sich noch fortführen. Und das Volk war mit meiner Arbeit scheinbar zufrieden, vier Amtszeiten aufeinander sprechen dafür.
Zitieren
#28
So. Schön und Gut aber was hat der Krieg gebracht. Jerusalem ist Dreibürgisches Protektorat. Androische Soldaten hat gekämpft für ihr Vaterland aber nichts bekommen. Ja Vier Amtszeiten aber dann kam die Wirtschaftskrise und dann wussten sie und ihre Regierung überhaupt nichts.
Zitieren
#29
Meine Regierung hat die Gegenmaßnahmen zur Stärkung der Wirtschaft auf den Weg gebracht. Und überhaupt, was haben sie für Andro geleistet?
Zitieren
#30
Ich. Ich sage ihnen was. Ich musste ihm Militär dienen. Ich habe versucht als Berater die Provinzregierungen zu beraten. Und ich sitze im ökumenischen Rat und im der Fortschrittsvereinigung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste