Androische Föderation

Normale Version: Skandalöses Treiben des Auslands
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nachdem ersten Bericht von tvAndro über die Manöver von Glenverness und des Imperiums, die sich ja als wahr erwiesen haben, folgt nun der nächste Bericht , der für mich zeigt, dass tvAndro offenbar eher die androischen Interessen vertritt als die Regierung! Präsident Matwenow, wann handen sie endlich?
Dieses Lügenkompolot der sogenannten selbsternannten Polkommission wurde aufgedeckt! Dort sitzen Kriegstreiber und Imperialisten die Andros Vernichtung planen!
Das diese "demokratische" Union uns schon wieder hinters Licht führt, nach dem Spionageskandal, zeigt doch, dass man diesem ganzen Westerpack nicht vertrauen kann. Ich fordere einen Abbruch der Beziehungen zu ALLEN Polkomissionsstaaten die uns klar feindlich gesinnt sind!
Dieses Konzept der Blockfreiheit ist doch klar gescheitert! Der Westen drängt uns richtig in eine Rolle! West gegen Ost!
Wir müssen uns mit den Staaten die durch diese Völkerrechtsverdreher unterdrückt werden zusammentun und eine geeinte starke Front bilden! So kann es nicht weitergehen!

Es muss eine Volksabstimmung darüber geben, wie es weitergehen soll! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Volk noch eine Zusammenarbeit mit der Polkommission wünscht!
Auch wenn sie mir immer etwas zu polemisch und voreilig sind, komme auch ich mir vor wie in einem schlechten Film.
Wenn der Bericht von tvAndro stimmt, dann will die Polkommission gar keinen Dialog oder eine friedliche Einigung, sondern sie ist es, die absichtlich bremst und proviziert um Andro offenbar einen Vertragsabschluss unschmackhaft zu machen. So das die Polkommission dann ihre Sanktionen durchsetzen kann.
Das ist so skandalös. Die ganzen Beziehungen die wir zu den Staaten unterhalten, scheinen völlig nebensächlich zu sein.
Trotz der Konferenz, der offenbar verbesserten Kommunikation, gleiten wir wieder in einen Konflikt hinein.
Mich nervt das langsam!
Wladimir Juschtschenkowitsch,'index.php?page=Thread&postID=1034285#post1034285' schrieb:Nachdem ersten Bericht von tvAndro über die Manöver von Glenverness und des Imperiums, die sich ja als wahr erwiesen haben!
Was für ein dummes Geschwätz! tvAndro hat von Angriffsvorbereitungen gesprochen. Die Truppenverlegung diente allein der Defensive.
Tja hier steht Aussage gegen Aussage. Wahr ist aber, dass tvAndro herausfand, dass Truppen verlegt wurden. Andro hat soetwas nicht getan.
Können wir wissen, was sie so alles planen? Oh stimmt, können wir, dank tvAndro.
Wenigstens ein Medium ist noch an der Wahrheit und einer offenen Informationsgesellschaft interessiert.
Sie sprechen von "androischen Paranoiern". Wie sollen diese den abgebaut werden, wenn die Polkommission und ihre Mitglieder für uns empfundene Aggressionen begehen?
Truppenverlegungen sind so etwas. Da sind mal ganz schnell ein paar Raketen abgefeuert!

Unterdessen muss man vor uns keine Sorgen haben: unsere Verfassung verbietet Angriffskriege. Wussten sie natürlich.
Ich komme nicht drumherum doch zu vermuten, dass sich sowohl ein Großteil der Polkommissionsmitglieder, als auch die androische Regierung, hier auf gefährlich dünnem Eis bewegen. Das sind klar erkennbare kindische Machtspielchen!
Auch wenn die SPA immer noch für eine verbesserte Kooperation mit der Polkommission ist, Sanktionen, die die androischen Bürger betreffen, Menschen, die nichts für das Treiben unserer oder ihrer Regierung können, das ist ein Schlag ins Gesicht!
Ich stimme nie den Meinungen rechtsgerichteter Polemiker wie Juschtschenkowitsch zu, Fakt ist aber, dass es so nicht weiter gehen kann.
Die Welt zerreibt sich an einem Problem, das so lächerlich ist, das es schon wieder traurig ist, sich überhaupt damit auseinander zu setzen.
Jedenfalls wird die SPA ihre Position bezüglich der Polkommission überdenken. Denn mit einer aggressiven-militaristischen Organisation wollen wir nichts zu tun haben.
Die vaterlandslosen Gesellen sind mal wieder nicht fähig wegen irgendwelchen "ideologischen" Differenzen einmal geeint für das Mütterchen Andro einzustehen!
Sehen sie denn nicht, das wir hier eingekreist werden? Glenverness, ein Inselstaat der sich seit 1000 Jahren nur untereinander begattet, Albernien, die das gleiche Problem haben. Da ist die geistige Degeneration doch schon vorprogrammiert. Die DU, die nur aus Schwächlingen besteht, Astor mit seinem Isolationismus, der sich nun umkehrt zu einer Atombombenmeisterschaft. Die sind doch alle nur geeint stark. Die wissen genau, das sie alleine keine Möglichkeiten hätten. Das ist es ja was so ehrlos ist. Dann aber vorgeschobene Vorposten haben. Glenverness und das Imperium bedrohen doch schon seit langem die Existenz Andros! Und wir schauen zu! Die G3 kommen wieder und dann wieder so ein verquerer Weltverbesserungsrat. Astor, Albernien und die DU benehmen sich doch, als seien sie das nin plus ultra, sind aber selbst nicht besser. Planen neue große Sachen für die Welt und bleiben unter sich.
Ist doch klar, das sie dann meinen, sie wären die einzig wahren Hüter des Völkerrechts.
Es gibt noch weitere 30 Staaten da draußen.
Wladimir Juschtschenkowitsch,'index.php?page=Thread&postID=1034291#post1034291' schrieb:Tja hier steht Aussage gegen Aussage. Wahr ist aber, dass tvAndro herausfand, dass Truppen verlegt wurden. Andro hat soetwas nicht getan.
Die Truppenverlegung wurde bekanntgemacht und nicht heimlich durchgeführt. Was tvAndro "herausgefunden" hat, war das es Pläne dazu gab.

Zitat:Wenigstens ein Medium ist noch an der Wahrheit und einer offenen Informationsgesellschaft interessiert.
:haha: Hören Sie sich selber zu?

Zitat:Sie sprechen von "androischen Paranoiern".
Wo?

Zitat:Wie sollen diese den abgebaut werden, wenn die Polkommission und ihre Mitglieder für uns empfundene Aggressionen begehen?
Truppenverlegungen sind so etwas. Da sind mal ganz schnell ein paar Raketen abgefeuert!
Informieren bitte. Wenn tvAndro berichtet hätte, was für Truppenteile verlegt wurden, wüssten Sie, dass diese nicht für eine sinnvolle Offensive zu gebrauchen waren.

Zitat:Unterdessen muss man vor uns keine Sorgen haben: unsere Verfassung verbietet Angriffskriege. Wussten sie natürlich.
Wer sagt, dass die Truppenverlegungen ausschließlich dem Schutz vor Andro gedient haben? Da tummeln sich ja noch anderen Kräfte. Davon ab ist das Vertrauen in die androsische Vertragstreue und Politik schwer erschüttert. Wer garantiert, dass die Verfassung eingehalten wird?

Wir sollten das zarte Pflänzchen der Diplomatie, dass derzeit zwischen unseren Ländern keimt nicht weiter gefährden. Das Exekutivabkommen war ein erster wichtiger Schritt. Also würde ich verbale Abrüstung plädieren.
Dieses Abkommen ist doch wieder so eine Kapitulation. Glenverness steht doch in der ersten Reihe der Kriegstreiber! Das Abkommen muss weg! Wir sollten diese Verrückten aus Astor und Antica unter sich lassen. Sollen sie sich doch um Dreck und Eis streiten. Ich bin mir dafür zu schade.
Manchmal frage ich mich auch ob sich der Herr Polemiker von der VP selbst reden hört. Jetzt wissen sie, warum mit ihnen keiner etwas zu tun haben möchte.

Ich muss aber auch sagen, das die derzeitige Politik der Polkommission, der Glenverness angehört, nicht gerade offen ist. Bzw. sie unternehmen nichts diese Meldungen zu widerlegen.
Was soll da der einfache Bürger denken? Klar, wir werden bedroht. Zu der Erkenntiss komme ja sogar ich immer mehr. Eine ungerechte Behandlung durch eine Organisation die offenbar meint, der Pol gehöre ihnen. Und wir haben was damit zu tun als Nichtmitglied?
Sollen sie doch mit ihren Sanktionen kommen. Damit zeigen sie der Welt nur, wie übel sie sind und demaskieren sich damit selbst. Da wir ohnehin autarker werden wollen täte uns das sogar ganz gut.
Dann setzen wir uns noch dafür ein, dass wir endlich die Atombombe bekommen und gut ist. Nur dann werden wir von diesen Emporkömmlingen in Ruhe gelassen! Die Ausfälle an Handelsvolumen fangen unsere Partner und Verbündete schon auf.
Seiten: 1 2 3 4