Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befehle an die Grenzchutztruppen
#1
Hiermit ergehen nachfolgender Befehle an die Grenzschutztruppen

Mit sofortiger Wirkung sind die notschischen Grenzen ständig zu patrouillieren - insbesondere der Grenzabschnitt zur Föderalen Republik Andro.Die lokalen Grenzoffiziere haben eigenständig für einen Dienstplan zu sorgen, der eine 24-stündige Überwachung in vollem Umfang gewährleistet. Weiterhin sind sämtliche Grenzschutztruppen mit Karabinern zu bewaffnen. Jedem Grenzschutzabschnitt wird eine Hundestaffel zugeteilt. Grenzgänger sind nur an den offiziellen Grenzübergängen zu dulden. Eine Überprüfung der Personalien ist in jedem Falle durchzuführen. Unbefugte oder nicht autorisierte Personen sind zu arrestieren und der Kommandeurin der Grenzschutztruppen unverzüglich zu melden. Versäumnisse im Dienst sind nicht zu tolerieren und werden entsprechend den geltenden Vorschriften diszipliniert.

[Bild: siganture_temurzade.png]
gez. Kommandeurin der Grenzschutzgruppen
Zitieren
#2
Lässt ausrichten dass er in Zukunft, als Chef, zuerst informiert werden möchte bevor Befehle verteilt werden
Zitieren
#3
Lässt ebenfalls ausrichten, dass es als Kommandeurin zu ihren normalen Pflichten gehört, Befehle zu erteilen, die ihren alltäglichen Aufgabenbereich betrifft.
Zitieren
#4
Befiehlt dass eine Benachrichtigung direkt nach einem Befehl der Kommandeurin zu erfolgen hat.
Er möchte nicht erst von Befehlen erfahren wenn ihn ein Soldat anfunkt.
Zitieren
#5
Welcher Sohn einer Kameltreiberin hat die verdammte Funkstille gebrochen?! Der Soldat soll nicht funken, sondern seinen Wachdienst schieben. Der direkte Vorgesetzte ist der Offizier der Grenzwache des Abschnittes, danach kommt die Kommandeurin. Dies sind die militärischen Hierarchien und haben mit politischen Weisungen nichts zu tun. Lässt den entsprechenden Soldaten unverzüglich versetzen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste