Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung XII. Duma
#1
Tagungspunkte zur Konstituierung der XII. Duma

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges
#2
wartet auf den Dumapräsidenten und den Rest
#3
Da der Präsident wohl nich krank ist übernehme ich und bitte daher nun alle Abgeordneten um ihren Eid

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#4
"Hiermit schwöre ich, Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe.
#5
Hiermit schwöre ich, Andrej Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#6
"Hiermit schwöre ich,Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe.
#7
Spasiba.

Gibt es wünsche zur Änderung der GO?
#8
Offensichtlich nicht, entsprechend stimmen wir per Handzeichen über die aktuelle GO ab

Wenn sie der GO zustimmen bitte ich sie jetzt um ihr Handzeichen.
#9
hebt die Hand
#10
hebt die Hand
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste