Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Jahre Andro
#1
Am 22.1. wurden wir sieben Jahre alt und keiner hat gemerkt Tongue
Lag u.a. auch daran das alles down war.

Also, auf weitere sieben Jahre und das wir eine der besten und geilsten MNs sind, die es gibt. Aktiv, ausgestaltet, aussimuliert und überhaupt und sowito qualitativ wie quantitativ hochwertig.
Wer was anderes sagt ist nur neidisch Wink

:cheer :andro
Zitieren
#2
Nachträglich:

Happy Birthday! :cheer
Zitieren
#3
Danke Wink
Zitieren
#4
Auf weitere 7 Jahre mit dem lieben Mütterchen :thumbsup: Happy B-Day nachträglich :cheer :andro :andro :andro
Zitieren
#5
Glückwunsch, Andro!
Mach weiter so, du bist unzweifelhaft eine Bereicherung für die Welt! Vielleicht etwas weniger Schoppi und etwas mehr Gradlinigkeit, wobei… gerade das hebt dich eigentlich ab! Big Grin
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir - und weiterhin ein gutes Händchen für das Projekt.
Zitieren
#7
Adriano Pealotti,'index.php?page=Thread&postID=1032892#post1032892' schrieb:Glückwunsch, Andro!
...Vielleicht etwas weniger Schoppi und etwas mehr Gradlinigkeit, wobei… gerade das hebt dich eigentlich ab! Big Grin

Danke. Nun ich will ja weniger machen, muss nur aufpassen, das weniger von mir nicht gleich heißt, das alles zusammen bricht. Bin ja kein Despot.
Zitieren
#8
Du bist genauso Frontmann für Andro, wie Lande für Irkanien oder Third für Aurora. Also hör auf zu labern. Wink
90% der MNs bestehen aus einzelnen Frontleuten und variabler Volksmasse, die je nach Laune, Mode, Jahreszeit oder Unterwanderungswelle hin- und her hüpfen.
Zitieren
#9
Mit dem Hüpfen habe ich schon lange aufgehört.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste