Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frachtflug aus Korland
#11
SimOff
Danke für den Hinweis. Habe ich gesehen. Ich Lese mich ungern in Simulationen ein, sondern spiele mich in lieber hinein. Ist aufregender nicht zu wissen, was auf einen zu kommt.
Zitieren
#12
Doch Iwanow dachte gar nicht daran und dreht sich um und führt die Fremde durch einen Seiteneingang in einen abgesperrten Bereich des Frachtterminals, welcher der Finanz- und Transportpolizei als Basis dient. Nach schier endlos langen, unifarben gestrichenen Gängen erreichen sie schließlich einen kleinen fensterlosen Raum, in diesem ein Tisch und zwei Stühle. Iwanow setzt sich auf den einen und bietet den anderen der Frau an.
Zitieren
#13
Es war so als hätte Jyllane ein Déjà-vu - die Situation kam ihr fast schon beängstigend bekannt vor... aber Jyllane wäre nicht Jyllane, wenn ihr solche Situationen auch nur ansatzweise nahe gehen würden. Mit einem freundlichen Nicken setzte sie sich gegenüber dem Beamten auf den ihr gebotenen Stuhl und wartete auf die Eröffnung des Beamten.
Zitieren
#14
Iwanow schaltet das bereitstehende Tonbandgerät ein und nach den üblichen formalen Eröffnungsworten wendet er sich wieder an die Frau.

Gut, fangen wir nochmal an: Wer sind Sie? Woher kommen Sie?
Zitieren
#15
Der Beamte blieb freundlich aber bestimmt. Jyllane nickt zum Zeichen, dass Sie seine Aufklärung verstanden hatte. Ihr gegenüber, so kam es Jyllane vor, war ein man, der knappe und präzise Antworten zu mögen schien - so musste man wohl selbst nicht zu viel Nachdenken, dachte sie sich, blieb aber ernst dabei.

"Meine Name ist Jyllane und ich komme aus Korland."
Zitieren
#16
Iwanow nickte und notierte sich etwas auf einen Notizblock, bevor er weitermachte.

Und der Nachname? Geburtsdatum? Staatsangehörigkeit?
Zitieren
#17
Stakkatoartig beantwortet Jyllane auch diesen Fragen.

"Doe. 15.3. Staatenlos..."
Zitieren
#18
Auch diese Angaben notiert sich Iwanow, auch wenn er zusehends immer ratloser wirkt.

Was wollen Sie in Andro?
Zitieren
#19
Das war eine berechtigte Frage... deren Antwort sie dem Beamten nicht wirklich auf die Nase binden wollte - er durfte zwar alles fragen aber nicht alles wissen. Jyllane lächelte ihr Gegenüber gewinnbringend an: "Sie meinen mal abgesehen von dem netten Gesprächen mit einem Beamten? Ansonsten: Erholung..." Jyllane würde den Teufel tun, im auf die Nase zu binden, dass sie durchaus auch geschäftlich hier war. 'Geschäfte' zur Antwort zogen immer lästige Fragen nach genaueren Details nach sich - dies wollte sie vermeiden.
Zitieren
#20
Ohne gültige Ausweispapiere dürfen Sie nicht in die Föderale Republik Andro einreisen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste