Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagung des Androischen Verbands der Industrie und der Unternehmer
#1
Eine gute Entscheidung von der Regierung und auch die Position der VAU ist nun klar. Wir sollten uns bei der Regierung stärker einbringen und ein Treffen vorschlagen.
Zitieren
#2
Da, in der Tat. Schutzzölle wären doch ganz gut, gerade für meine Chipfirma.
Zitieren
#3
Und wir sollten die Hoheit über die eigenen Ressourcen zurück gewinnen.
Zitieren
#4
Wir sollten dafür sorgen, dass auch weiterhin die Polizei von androischen Unternehmen ausgerüstet wird. Ich denke J-Arms könnte hier weiterhin Waffen liefern, AMAZ die benötigten Lastkraftwagen und Geländewagen und mein Unternehmen die gepanzerten Fahrzeuge. Ich muss wohl nicht betonen wie wichtig dieser Auftrag ist, nicht nur für unsere Unternehmen und unsere Arbeitsplätze, sondern auch für die nationale Sicherheit. Nicht auszudenken, wenn unsere Polizei abhängig werden würde von ausländischen Fabrikaten.
Zitieren
#5
nickt

Nationaler Wohlstand vor ausbeuterischem Raubtierkapitalismus aus dem Westen.
Zitieren
#6
Solange das Kartellamt mitspielt Wink
Zitieren
#7
So wir sollten uns mal auf Sanktionen einrichten. Wie damit umgehen? Rohstoffe haben wir genug.
Aber mit weniger Abnehmern wird das nicht besser.
Also?
Zitieren
#8
Aus der Not eine Tugend machen. Den Binnenmarkt stärken und zwar radikal. Weiterhin den renzianischen Markt bedienen und auf Handelspartner ausweichen, die nicht so engstirnig sind, wie die Westantikaner.
Ansonst müssen wir weitehrin die Autarkiepolitik von High-Techprodukten vorantreiben.
Zitieren
#9
Ein Treffen mit der Regierung wäre nötig. Ich sehe die Sache auch kritisch. Wir sind eine Handelsnation.
Zitieren
#10
Auf jeden Fall. Ich würde mir dennoch wünschen, das sich die Lage beruhigt. Meine TNTC Handelsfirma wird hier große Probleme bekommen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste