•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feldlager
#81
Steigt aus dem Hubschrauber aus, bekleidet ist er mit dem üblichen Anzug und Krawatte und darüber eine schwarze Windjacke. Zielstrebig geht er auf Saizew zu. Begleitet wird er dabei von einem Film- und Fotografenteam, welches die Bilder schon heute im nationalen Fernsehen senden wird.

'Sdraßtwujte Wladimir Michailowitsch!
Zitieren
#82
Willkommen Gopodin President, willkommen in Almachitan.
Zitieren
#83
salutiert

Willkommen im Hauptquartier der Operation Herbststurm.
Zitieren
#84
Die Operation befindet sich in den letzten Zügen. Ein Leutnant stand die ganze Zeit unter Feuer mit seinen Männern. Für ihn beantrage ich den Helden der Republik.
Zitieren
#85
Sehr gut. Mir gefällt wie Sie und ihre Männer das Problem gelöst. Schnell und robust und effektiv! Wie steht es um die Moral ihrer Leute?
Zitieren
#86
Sehr gut, schließlich geht es um helige androische Erde.
Zitieren
#87
ein Funkspruch geht ein

Die letzte Höhle wird gerade ausgeräuchert, der Leutnant und ein Streliz sind schwer verwundet, ich brauche hier oben sofort einen MEDEVAK und Sanitäter, außerdem brauchen wir Verstärkung. Ein Selbstmordattentäter hatte sich in die Luft gesprengt. 23 Militante sind tot, allerdings haben wir vier Gefallene.

Saizew Ende.
Zitieren
#88
Im Feldlager trifft der Hubschrauber mit dem Verwundeten Klitschka und dem Verwundeten Archipow ein, ebenso trifft mit anderen Hubschraubern der Rest der Einheit Klitschkas ein, an Bord auch die vier Gefallenen. Saizew entschuldigt sich beim Präsidenten um den Kommandierenden über die Ereignisse zu befragen
Zitieren
#89
Klitschka's Leben hängt am seidenen Faden: Wenn er nicht bald mit professionellen Mitteln behandelt wird, dann steht diesem Mann das nahe Ende bevor.
Zitieren
#90
ist nach wie vor K.O.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste