Androische Föderation

Normale Version: Feldlager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nahe Owsk wird ein großes Feldlager der Landstreitkräfte errichtet. Hier sammeln sich

-1. Mech. Gardedivision
-2. SES Gebirgs-Brigade
-1. SPEKOM Brigade
-1.
Luftlandedivision (Teile)
-5. Bodenkampfstaffel (Nahkampfuntersützung)

52. Aufklärungsstaffel und 20.
Schlachtfliegergeschwader operieren vom Stützpunkt nordöstlich von Omsk . Dort warten auch Teile der Luftlandedivision auf ihren Einsatz aus der Luft.


Der Großeinsatz (OP. Herbststurm) gegen die Rebellen beginnt morgen.

Man bezieht Quartier und wartet auf die Befehlsausgabe
Halb vergraben hinter einem Berg aus Akten sitzt Orlowa im Gefechtsstand der Kompanie und unterzeichnet diverse Dokumente, die noch innerhalb der nächsten zehn Minuten unbedingt an das übergeordnete Bataillon rausgehen müssen. Anforderungen, Meldungen, Beschwerden ... noch bevor sie überhaupt einen Schuss abgegeben hat, führt sie schon den Krieg der Bürokraten - den Papierkrieg.

Und der heißt in Andro nicht umsonst so: Anderswo kann die Militärverwaltung größtenteils auf Computer zurückgreifen, hier jedoch läuft aus Kostengründen noch immer das Gros per Hand, besonders im Feld. So kann es nicht weitergehen. Seit ihr Pomkomvzvoda vor einigen Tagen wegversetzt wurde, staut sich die Arbeit über das erträgliche Maß hinaus an. Ersatz muss her und das ziemlich schnell. Nach kurzer Bedenkzeit erhält ein in der Nähe herumlungernder Soldat den Auftrag, Klitschka ranzuschaffen.
kommt in seinem "Wald- und Jagtoutfit" im Feldlager an und begibt sich zum Combat
Stop. Was ist ihr Anliegen?
zeigt seinen Ausweis vor

Statistische Datenerhebung, der Kombat erwartet mich.
Sieht man ja nicht alle Tage...weitergehen.
kommt mit einem BTV an, steigt aus und sucht seinen Zug


[Bild: kornet5pc5.jpg]


Towarisch Serchant Klitschka, melde mich zur Stelle. Wo finde ich unseren Zug?
tritt zu Orlowa und salutiert

Haben sie sich schon einen Serchant für ihren Zug geholt? Als Adjutant.
Zeigt auf ein paar rumlungernde Soldaten, ehe Er selbst von einem, richtung Orlowa geführt wird.

Salutiert seiner Vorgesetzten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13