•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feldlager
#51
salutiert

Towarisch General, wir stoßen schnell vor und haben bereits 3 Siedlungen befreit bzw. dort keine Anzeichen von Rebellentum festgestellt.
Zitieren
#52
blickt Sidichinski an

Seltsam. Naja, wir werden die Ratten schon aufspüren.
Zitieren
#53
Die verstecken sich wohl in ihren Höhlen. Aber dennoch traue ich dem Pack einen Hinterhalt zu. Jetzt sind sie sicher gewarnt.
Zitieren
#54
Ich finde das verdächtig zu einfach.
Zitieren
#55
So nun wird der Widerstand stärker. Dann setzen wir doch auch mal unser Waffenarsenal ein.

:telefon An alle Kommandeure, hiermit wird die Freigabe für Feuernahunterstützung durch Artillerie und Kampfhelikopter erteilt. Bei Bedarf anfordern.
Zitieren
#56
freut sich das die Artillerie so viel Erfolg gebracht hat. Erteilt weitere Befehle
Zitieren
#57
Zugan ist gesichert, nun Wijelsch.
Zitieren
#58
Die Kampange gen die Rebellen verläuft gut, Towarih General.
Zitieren
#59
Die 1. SPEKOM Brigade meldet, dass sie Usuki erreicht hat. Feind hält sich bedeckt. Ort wird bei Nacht gestürmt :telefon
Zitieren
#60
Wladimir Michailjowitsch Saizew,'index.php?page=Thread&postID=1034081#post1034081' schrieb:Die Kampange gen die Rebellen verläuft gut, Towarih General.
Es könnte schneller gehen, aber besser als das, was vorher war. Die Rebellen sind schlau, stärker als die Polizei, aber schwächer als die Armee. Dennoch müssen wir aufpassen, das sie nicht über die Grenze schreiten.
Entsprechend sollten wir die Luftüberwachung an der Grenze erhöhen. Ich würde ja Fallschirmjäger einsetzen, aber im Gebirge geht das schlecht.
Vllt. setzen wir die SPEKOM per Helikopter ab.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste