•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feldlager
#11
salutiert und begibt sich zu seinem Zug
Zitieren
#12
[youtube]FBsXYllRmNg#t=151[/youtube]

Die Laurtsprecher sorgen für etwas moralische Kampfunterstützung. Singen tut man ja schließlich gerne.

SimOff
Rote Armee = Streitkräfte Andros Wink
Zitieren
#13
Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski,'index.php?page=Thread&postID=1031101#post1031101' schrieb:tritt zu Orlowa und salutiert

Haben sie sich schon einen Serchant für ihren Zug geholt? Als Adjutant.
Die Angesprochene sieht von ihrem Aktenberg auf, erwidert den Gruß (welcher von ihr als Rangniederer eigentlich hätte zuerst erfolgen müssen) und fragt sich insgeheim, was der Komdiv eigentlich schon wieder im Befehlsstand einer Einheit zu suchen hat, die - je nach Zählweise - drei oder vier Ebenen unter seinem üblichen Zuständigkeitsbereich liegt. Im zivilen Leben kontrolliert der Präsident doch auch nicht selbst, was der kleine Kommunalbeamte im hintersten Ribir treibt. Der Dienst in einem Divisionsstab muss ja wirklich ungemein erholsam sein, dass er solche Ausflüge erlaubt.
"Sie meinen als Pomkomvzvoda, Towarischtsch? Ich hatte Klitschka im Blick, auch wenn seine Leistungen in Koskow nicht gerade für ihn sprechen. Eine Art Bewährungsprobe, wenn man so will. Ah, wenn vom Leibhaftigen spricht ..."

Sie wendet sich dem neu hinzugetretenen Starschi Serschant zu und von Sidichinski ab, in der Erwartung, dass dieser jetzt wohl irgendetwas Besseres zu tun haben wird, als direkt auf die Organisation von gerade einmal 40 Soldaten einzuwirken.
"Klitschka, es war soeben die Rede von Ihnen. Obwohl ich mich sehr genau daran erinnere, was für ein jämmerliches Bild Sie in Koskow abgegeben haben, denke ich darüber nach, Sie zu meinem Stellvertreter zu ernennen. Den dafür notwendigen Dienstgrad haben Sie mittlerweile ja inne. Irgendwelche sinnvollen Anmerkungen dazu?"
Zitieren
#14
Was hat der Serschant denn angestellt? Laut seiner Dienstakte ist er ein guter Soldat.

Name: Witali Wladimirowitsch Klitschka
Alter: 20
Geburtsort: Koskow
Wohnhaft: Koskow
Letzter/Aktueller Rang: Feldwebel
Letzte Beförderungen (mit Datum):
4.2013: Gefreiter
7.2013: Feldwebel

Aktuelle Einheit: SPEKOM
Letzte Einheiten: 1. Mech. Garderegiments

Einsätze: keine

Belobigungen/Tadel: keine

Auszeichnungen: keine

Vermerk des Vorgesetzen: treuer und loyaler Soldat, zäh

SimOff
Ja Sidichinski ist eben nahe bei der Truppe, zumal wir niemanden zwischen dir und ihm haben...kann sich ja noch ändern nach dem Einsatz Wink
Zitieren
#15
"Dann, Towarischtsch General, scheint in der Dienstakte noch nicht zu stehen, dass er in Koskow vorzeitig entlassen wurde - am allerersten Tag. Als ich noch an der Akademie war, galt ein derartiger Abgang zumindest nicht unbedingt als das große Ruhmesblatt."

... antwortet der Lejtenant aus dem Gedächtnis heraus über die Schulter hinweg. Immerhin war sie an dem entsprechenden Vorfall selbst beteiligt.

SimOff
Alles auf eigenen Wunsch, wie gesagt. Ich war lediglich die Ausführende.

Ja, eine mittlere Führungsebene fehlt in Andro eklatant. Klitschka und meine ID stehen aktuell vom Dienstgrad her aber so zueinander, dass man da nach Almachistan Abhilfe schaffen könnte (falls von allen Seiten gewollt). Als Starschi Lejtenant wäre die Führung einer Kompanie möglich, als Starschina der Posten des Kompaniefeldwebels. Dann könnte ich auch eine genauere Aufstellung über Personal, Gliederung usw. entwerfen, was sich aktuell einfach nicht lohnt.
Zitieren
#16
Interessant das mit Klitschka, da will wohl jemand ein Leben lang Serschant bleiben.
Nun die Befehle des OK sind übrigens da bezüglich des Umgang mit dem Gebiet nach der Befreihung: "Terroristen ausfinding machen und neutralisieren, die Zeit danach wird Sache der Politik sein"
Man lässt also die Armee noch ganz Armee sein.

Ich bitte sie übrigens sonstige Vorfälle von Untergebenen an mich weiter zu leiten auf das die Dienstakten aktuell gehalten werden.
Zitieren
#17
Iwana Aleksandrowna Orlowa,'index.php?page=Thread&postID=1031244#post1031244' schrieb:
Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski,'index.php?page=Thread&postID=1031101#post1031101' schrieb:tritt zu Orlowa und salutiert

Haben sie sich schon einen Serchant für ihren Zug geholt? Als Adjutant.
Die Angesprochene sieht von ihrem Aktenberg auf, erwidert den Gruß (welcher von ihr als Rangniederer eigentlich hätte zuerst erfolgen müssen) und fragt sich insgeheim, was der Komdiv eigentlich schon wieder im Befehlsstand einer Einheit zu suchen hat, die - je nach Zählweise - drei oder vier Ebenen unter seinem üblichen Zuständigkeitsbereich liegt. Im zivilen Leben kontrolliert der Präsident doch auch nicht selbst, was der kleine Kommunalbeamte im hintersten Ribir treibt. Der Dienst in einem Divisionsstab muss ja wirklich ungemein erholsam sein, dass er solche Ausflüge erlaubt.
"Sie meinen als Pomkomvzvoda, Towarischtsch? Ich hatte Klitschka im Blick, auch wenn seine Leistungen in Koskow nicht gerade für ihn sprechen. Eine Art Bewährungsprobe, wenn man so will. Ah, wenn vom Leibhaftigen spricht ..."

Sie wendet sich dem neu hinzugetretenen Starschi Serschant zu und von Sidichinski ab, in der Erwartung, dass dieser jetzt wohl irgendetwas Besseres zu tun haben wird, als direkt auf die Organisation von gerade einmal 40 Soldaten einzuwirken.
"Klitschka, es war soeben die Rede von Ihnen. Obwohl ich mich sehr genau daran erinnere, was für ein jämmerliches Bild Sie in Koskow abgegeben haben, denke ich darüber nach, Sie zu meinem Stellvertreter zu ernennen. Den dafür notwendigen Dienstgrad haben Sie mittlerweile ja inne. Irgendwelche sinnvollen Anmerkungen dazu?"
Net, Towarischtsch Lejtenant.
Zitieren
#18
kommt im Feldlager an und sucht nach seinem Kommandeur. Der ehemalige Präsident fühlt sich wohl wieder in seinem Kampfanzug zu stecken.
Zitieren
#19
sieht den ehemaligen Präsidenten

Ah Towarisch, sie sind da. mein neuer Panzerkommandeur...und zugleich auch direkt Stabschef würde ich mal sagen.

salutiert
Zitieren
#20
salutiert ebenfalls

Danke Towarish. Es tut gut wieder an der Front zu sein.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste