Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus der Schwyzerischen Demokratischen Republik
#1
Das Regierungsflugzeug der Schwyzerischen Demokratischen Republik mit dem Außenminister Walter Albrecht an Bord bittet um Landeerlaubnis, der Pilot spricht Androisch.
Zitieren
#2
Der Loste wollte schon mit "Willkommen Genossen" grüßen, konnte das aber noch schnell unterdrücken. Ist ja noch nicht so lange her, dass er sein Parteibuch "verloren" hat. Jajaj die gute alte KPdSU, die Mutter aller Parteien. Gewährt der Maschine dann aber schnell landeerlaubnis auf Landebahn 1 und Stopposition auf Rollbahn 1a
Zitieren
#3
[Bild: 6uico6cf.jpg]
Der rote Teppich wird ausgerollt und es stehen 10 Marineinfanteristen Spalier, ganz gemäß dem Protokoll
Zitieren
#4
Eine Limousine fährt vor und der Außenminister steigt aus um seinen Amtskollegen an der Treppe zum Flugzeug abzuholen
Zitieren
#5
Der Flieger landet, gemäß der Anordnungen des Fluglotsen, und hält perfekt vor der eingerichteten Gangway. Wenig später öffnet sich die Tür des Flugzeugs und Walter Albrecht steigt aus. Mit einem bescheidenen Lächeln im Gesicht und einer kurzen Winkgeste läuft er die Treppe runter. Unten angekommen reicht er Kronskij die Hand.

Walter Albrecht, ich bin erfreut.
Zitieren
#6
Willkommen in Andro Herr Albrecht. Wie war ihr Flug?

reicht dem Minister die Hand
Zitieren
#7
Danke, der Flug war schön - aber zu lang, so hatte ich wenigstens genug Zeit, um mich vorzubereiten. Wie geht es Ihnen?
Zitieren
#8
Ja von Antica nach Renzia ist es leider recht weit. Noch, vllt. ändert sich das ja eines tages mal.
Nun es wird in Andro wieder rasch kühl, ich schlage daher vor, dass wir uns zügig in den Weißen Salon zu einem hoffentlich ausgewogenen Kamingespräch begeben können.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste