•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Gesandten aus dem Empire Outremer
#71
Was ist der Grund ihrer Abberufung? Gerne können sie mir von der Aktion berichten.
Ich hörte ihr Land ist in einen Konflikt verwickelt? (insofern das nur die OIK betrifft, das letzte streichen)
Zitieren
#72
Mein bislang eher sinnentleertes Amt als Grand Ecuyer hat einen Sinn bekommen. Historisch bedingt war der Grand Ecuyer für die Marställe zuständig. Doch das ist über Jahrhunderte tradiert. Nun hat man dies in die neue Zeit übertragen. Ich habe zukünftig den gesamten Bereich der Raumfahrt zu koordinieren. Zu unserer Aktion ist folgendes zu sagen: Wir planen über der zwischen dem Juzhnoje More und der Insel Iwanowstrana liegenden Insel den Test eines neuen Starrraumschiffs. Besser gesagt von zweien. von der EON Maqon soll eine Q4 abdocken und an der EON Aqron andocken. Wir würden Sie gerne einladen einen Beobachter zu entsenden.

[sim-off]Wir hängen bei uns einige Postings hinterher, deswegen kann ich dazu nicht sooo viel sagen[/sim-off]

Und ja, sie haben Recht. Wir wurden von unserem alten Erbfeind, den Guffmanen erneut angegriffen. Doch das ist nur eine Phase, ich werte das als nicht bestehenes Problem. Ich werde sie da aber gerne auf dem laufenden halten.
Zitieren
#73
SimOff
Da Guffmanien nicht auf der CartA ist, kann man das erstmal übersehen

Gerne würden wir Beobachter entsenden. Ich gehe davon aus, dass ihr Manöver aber außerhalb unseres Hoheitsgebietes statfindet.
Zitieren
#74
"Sie gehen mit Recht davon aus, Citoyen Solowjow. Ich schlage vor Ihre Beobachter fliegen zuerst nach Nice, von da gibt es eine Schnellbootverbindung nach Souda."

Caulaincourt breitete eine Karte aus um die Geographie zu erläutern

[Bild: online_binnengrenzen.gif]
Zitieren
#75
SimOff
Das ist aber auch auf der CartA nicht eingetragen oder?

Wundert sich doch sehr, dass der Außenminister Andros mit "Bürger" angesprochen wird.

Danke, ich denke, dass sich ein Vertreter von uns dort melden wird.
Bedenken sie aber, das ich kein Bürger ihres Landes bn Wink
Zitieren
#76
SimOff
Die Reservierung stößt noch auf gewisse Widerstände. De Rossi hat da einige Vorstellungen die wir durch schwer aus der Grundordnung ablesen können.

Wenn man ein gewisses Wording über Jahre gewohnt ist setzt man es oft, ja fast zu oft ein. Seit der Abschaffung des Erbadels ist Citoyen als Aussage zu verstehen, dass man gleiche Rechte hat und nicht mehr durch die Feudalen Fesseln an das Blut seiner Ahnen geknebelt wird. Aber ich ereifere mich, verzeihen sie. Es wäre schön wenn sie mir die Ankunft des Beobachters im Vohinein avisieren könnten. Ich werde dann alles Notwendeige in die Wege leiten.
Zitieren
#77
Hust
Zitieren
#78
Gut, ich versehe. Ich warte dann auf eine Meldung von ihnen bzgl. des Manövers
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste