Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Männer und zehn Vodka
#11
Sie müssen eine Satzung und ein Programm beim Innenministerium sowie eine Listung der Gründungsmitglieder einreichen. Das sollte ausreichen.
Zitieren
#12
Na dann werde ich mich mal um die Satzung kümmern, an der Formulierung des Programms sollten wir ja schon beide teilhaben.
Zitieren
#13
Natürlich. Ich denke mir das so:

A) Einführung einer neuen, zentralistischen Verfassung, Abschaffung irgendwelcher Autonomitätsstatute
B) Einführung von Schutzzöllen, Verstaatlichung der Energie- und Transportindustrie
C) Erhebung der orthodoxen Kirche zur Staatskirche und Erklärung von Ostern, Pfingsten und Weihnachten zu Nationalen Feiertagen
D) Einführung einer Null-Toleranz-Linie gegenüber Drogen- und Gewaltverbrechen; Einführung der Todesstrafe für großangelegten Drogenhandel, Mord und Hochverrat
Zitieren
#14
stößt hinzu

Meine Herren, wenn sie erlauben, würde ich mich gerne ihrer patriotischen Runde anschließen.
Zitieren
#15
gesellt sich ebenso dazu.
Zitieren
#16
Blickt misstrauisch zu dem Mann der da in die Runde eingefallen ist.

Patriot, das bin ich. Ob Sie einer sind, müssen Sie mir aber ersteinmal beweisen!

Bestellt eine Runde Vodka.
Zitieren
#17
Nun Juri Olegowitsch, wir beide kennen uns noch aus einem früheren Treffen. Entsprechend sollten wir daran anknüpfen.
Das hier ist Hochwürden Sergius Dmitrijewitsch Issajew.
Wir hörten von ihrem Vorhaben und sind der Ansicht, dass wir nicht getrennt ins Feld ziehen sollten wie die, zum Glück, gespaltenen Linken.
Zitieren
#18
Bemerkt den Priester und bekreuzigt sich.
Zitieren
#19
bringt den Herren ihre Wodka und nimmt die Bestellung der anderen auf
Zitieren
#20
Niemand, der sich ein aufgeklärter Patriot nennt, soll von diesem Tisch gewiesen werden. Oder einen angebotenen Vodka ablehnen Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste