Androische Föderation

Normale Version: Zwei Männer und zehn Vodka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Juri sucht mit Lebedew die berüchtigte Kosakenstube auf.
Kommt hinterher und setzt sich zu Fjodorow an den Tisch.

Nun, was haben Sie sich für unser Vaterland gedacht?
Ordert beim Wirt, der ihn gut kennt, zwei Vodka.

Auf jeden Fall mehr als die politische Kaste!

Mein Ärger rührt eher von dem Gefühl her, dass Mütterchen Andro ausverkauft wird und unter die Räder der Interessen des internationalen Finanzkapitalismus und ausländischer Investoren gerät. Dagegen müssen wir als patriotische Bürger etwas machen - und wie sich zeigt ohne die Eliten, die es sich in ihren Sesseln gemütlich gemacht haben.
Schüttet sich den Vodka den Rachen runter.

Sie sprechen von einer Parteigründung?
Auf Mütterchen Andro!

Ruft Juri aus und trinkt den Vodka in einem Zug.

Ich will es eher Bewegung nennen, mehr als eine Partei. Ich denke eine solche könnte nützlich als Organisation sein, aber ich will nicht in die Fußstapfen der Saizews in diesem Land treten - sondern etwas anderes.

Aber wenn Sie es so ansprechen: Eine Partei wäre sicherlich ein geeignetes Instrument für unser Anliegen.
Eine vaterländische Partei zur Umsetzung eines politisch ernsthaften Kurses tut in der Tat Not. Ich würde Sie da voll unterstützen.

Hebt seine Hand und signalisiert, dass er zwei Vodka für Juri und sich nachbestellt.
Lebedew gefällt Juri - nicht nur wegen der gleichen politischen Ansicht, sondern vorallem durch seine Bereitschaft, raue Mengen Vodka zu trinken.

Dann stoßen wir doch gleich darauf an, lassen Sie uns die "Vaterlandspartei" ins Leben rufen! Das passiert jetzt im Eifer des Gefechts, aber ich denke dass wir schon bei der nächsten Wahl zur Duma eine eigene Liste einreichen könnten.
Hebt sein Glas.

Dann auf die Vaterlandspartei und eine freiheitliche, soziale und patriotische Politik!
Hebt sein Glas.

Das und nichts anderes! Prost, Gospodin.
Bestellt sich ein Bier und schaut fragend zu Lebedew.

Wissen Sie schon was für juristische Formalia erfüllt sein müssen, damit eine Parteigründung gelingt? Wir sollte nicht an irgendwelchen Paragraphen stolpern. Ich würde mich auch bereit erklären, dass offizielle Verfahren einzuleiten und zu verfolgen.
Seiten: 1 2 3 4