Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Männer und zehn Vodka
#31
SimOff
Nun in Andro gilt jede ID als Bürger. NIDs haben das Wahlrecht in den Provinzen. Nur HIDs wählen die Duma und den Präsidenten. Das ist bei uns etwas liberaler als anderswo. Und wir trennen unsere IDs auch sauber. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf irgend welche Posten o.ä. in der neuen Partei. In der DPA., wie SPA, FL und sogar KP sind NIDs aktiv. Das dient dann auch immer einer breiteren Simulation. Es würde mich daher freuen, wenn ihr auch so offen wärd.

Ich stimme dem Programm zu, schlage aber vor die Vorstandswahlen alle 6 Monate abzuhalten. 4 Monate ist meist kurz.
Zitieren
#32
SimOff
Bedenklich finde ich es deswegen, weil es natürlich blöd ist, wenn jeder über NIDs die internen Diskussionen und Strategien der Konkurrenzparteien mitlesen und beeinflussen kann. Eine Listenverbindung und/oder eine starke Zusammenarbeit schließt ja keiner aus! Aber was die Partei angeht, fände ich es besser, wenn man nicht in mehreren ist.

Die Fristen sind deshalb so gewählt, weil ich denke, dass es sinnvoll ist sie mit der Länge der Amtszeiten und Legislaturperioden korrelieren zu lassen. Aber grundsätzlich bin ich auch eher für eine längere, als für eine kürzere Amtszeit.

Das ehrt mich Gospodin Lebedew! Ich halte Sir für ebenso geeignet und würde mich freuen, wenn Sie sich für den zweiten Sitz im Präsidium gewinnen ließen.
Zitieren
#33
Ich habe noch einen Absatz über das Prozedere bei der Beantragung der Mitgliedschaft eingefügt, das hatte gefehlt.
Zitieren
#34
SimOff
Das wäre kein Problem, dass ich keinen Zugriff habe, wobei ich als Admin natürlich sagen muss, dass wir zur Wahrung der Simulationsrechte eigentlich überall mitlesen müssten. Das ist dahingehend gedeckt, dass Malechski bei der KP ja mitlesen kann. Und in der FL ist Iwanowitsch als Admin.
Aber wenn es euch beruhigt wäre es ok, wenn diese ID Mitglied ist, ohne ins interna zu können.
Zitieren
#35
Juri Olegowitsch Fjodorow,'index.php?page=Thread&postID=1029498#post1029498' schrieb:Das ehrt mich Gospodin Lebedew! Ich halte Sir für ebenso geeignet und würde mich freuen, wenn Sie sich für den zweiten Sitz im Präsidium gewinnen ließen.
Zu freundlich, das nehme ich natürlich nur zu gerne an.
Zitieren
#36
Hervorragend! Die Unterlagen habe ich ebenfalls in gefordertem Umfang eingereicht.
Zitieren
#37
Ich habe den Eindruck, die Autoritäten halten uns hin.
Zitieren
#38
Glückwunsch! Unserem Antrag wurde stattgegeben.
Zitieren
#39
Sehr gut.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste