Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Friedhof
#11
*so* Ach dass meint ihr, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, ich werde es ändern. Aber nicht gleich jetzt*so*
Zitieren
#12
Der Zar schreitet mit einigen Wachleuten alleine über den Heldenfriedhof und schaut sich die Gräber an. Vor einigen Gräbern bleibt er stehen und steht gedankenverloren da.
Zitieren
#13
trifft mit der Delegation ein

Entgegen der weitläufigen Meinung, dies hier sein der Friedhof der Märtyrer und Nationalhelden nun das stimmt teilweise, werden hier eher berühmte oder wichtige Personen die viel für Andro getan haben beerdigt.

Aber hier liegen auch einige der Opfer aus dem letzen Krieg
Zitieren
#14
Nickt andächtig.

Schrecklich, dass diese Auseinandersetzungen so viele Opfer fordern...
Zitieren
#15
Ja aber man muss die Opfer auch würdigen und ihrer Gedenken.

Nun bisher hab ich ihnen ja nur traurige Orte gezeigt, gehen wir mal wohin wo sich die Lebenden tummeln Wink

Hier
Zitieren
#16
Sofja schlenderte über den Friedhof. Hier war es wenigstens schön ruhig, da jeder Respekt vor den Toten hatte.. Sie lies sich auf eine Bank sinken und schaute über den Friedhof. Dann seufzte sie. Wieso hatten diese Menschen bloß alle sterben müssen?
Zitieren
#17
[Bild: Russian_honor_guard_.jpg]

Das Wachbattalion tritt am Ehren- und Soldatenfriedhof an
Zitieren
#18
mit einer kleinen schmucklosen Zeremonie wird Anton Atinkowitsch Antonow auf dem Städtischen Koskower Friedhof beigesetzt. Gekommen sind lediglich der engste Familienkreis.
Zitieren
#19
Die Kirche bereitet das Begräbnis für den verstorbenen Ministerpräsidenten Isalowitsch vor. Er soll in der Nähe von Breschnew beigesetzt werden
Zitieren
#20
Herr sei gnädig der Seele deines verstorbenen Dieners, heiße Aleksander Gregowitsch in deinem Himmelreich willkommen. Im Namen des Vaters und der Sohnes und des Heiligen Geistes Amen.



Der Sarg wird langsam in das Grab hinabgelassen.

Der Patriarch nimmt eine Handvoll Erde und wirft sie auf den Sarg. Dann schlägt er ein letztes Mal das Kreuz über dem Grab des Ministerpräsidenten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste